-
Zitat
Original geschrieben von peaceoli
E-Plus kommt mir nicht mehr in Haus, bei uns ist es ein Katastrophe. Und das 3GS gefällt mir eigentlich ganz gut
Kann man sich irgendwie die Anschlussgebühren sparen ?
Schöne Grüße Oliver
Mit viel Charme, Geduld und Verhandlungsgeschick.
Ich denke einfach mal, das kommt auch auf den Mitarbeiter an, den man im T-Punkt erwischt. Meiner wollte sie mir um keinen Preis erlassen, schließlich spare ich ja schon 10€ pro Monat (Young-Tarif), war in etwa die Aussage.
Bei vielen klappt es ja aber.
-
Ja, gibt es auf der E-Plus-Seite ( http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts ). Allerdings kann man die Karte (zumindest von E-plus in Sachen UMTS) komplett vergessen, sobald man in der Innenstadt (in meinem Fall Mehrfamilienhaus, Erdgeschoss, zentral in einer Stadt mit 120.000 Einwohnern) ist. Laut E-plus sollte ich natürlich volle UMTS-Abdeckung haben, in der Praxis war das jedoch nicht der Fall, nicht einmal direkt am Fenster.
Außerdem war mit E-Plus in ländlichen Gebieten Schluss (auch GSM) mit meinem SE P1i, ich denke mit dem iPhone wird es noch etwas schlechter sein.
Würde also von E-plus abraten, falls du mit dem Gedanken spielst
Mit T-Mobile (und dem iPhone 3GS) sieht es hingegen gut aus, habe in der Wohnung 3G und auch sonst eigentlich flächendeckend. Löchrig wird es am Stadtrand und natürlich wieder in ländlichen Gebieten, wo ich aber in den meisten Fälle wenigstens GSM und oft auch EDGE habe.
-
Naja, wenn du 6 MMS versendet hast, werden dort auch 6 MMS angezeigt.
Unter myT-Mobile stehen doch auch die Inklusiv-Dinge, bei mir z.B. in diesem Monat 9 SMS und das obwohl ich 40 Stück frei habe.
Oder habe ich dich falsch verstanden?
-
Bei mir öffnet sich ein Assistent, wenn ich das iPhone per USB an den PC anschließe (Win XP). Da kann ich dann z.B. den Kamera-Assistenten anwählen und dieser überträgt Bilder und Videos auf den PC.
-
Ich kann das voll und ganz verstehen. Zumindest direkt bei der Auslieferung kann ich wohl ein einwandfreies Gerät verlangen. Ist doch kein Zustand, wenn nagelneue Geräte solche Fehler aufweisen.
Gott sei dank habe ich mit meinem weißen 3GS bisher Glück und habe keine Haarrisse.
-
Wie ist das eigentlich? Funktioniert IM+ bzw. BeejiveIM 3.0 ohne MobileMe o.ä.?
-
Kann ich nicht bestätigen.
Habe MMS aktiviert und unter Mein T-Mobile heißt es für Juli trotzdem:
bisher genutztes SMS-Budget 4 Stück
bisher genutztes MMS-Budget 0 Stück
-
Vielleicht rückt dann ja doch eine Rückruf-Aktion näher, denn wenn es wirklich so häufig vorkommt (bei mir ist es bisher nicht wärmer als "handwarm" geworden) ist das ja eigentlich ein unhaltbarer Zustand und da muss was an der Hardware geändert werden.
-
Was ist denn daran schwierig? Schon mal mit einem anderen Gerät (in meinem Fall Sony Ericsson P1i) versucht, Programme zu verschieben? Viel Spaß.
Das ist beim iPhone ja wohl mehr als gut gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Denke dies geschieht selten. Meines und das 1Jahr alte 3G eines Bekannten sind schneeweiss.
stifman2k: freu mich wenns geholfen hat.
Scheint auch ein Problem des 3GS zu sein, da es, zumindest laut der [URL=http://winfuture.de/news,48129.html]winfuture-News[/URL] , sehr warm wird und sich dann verfärbt.
Ich habe durchaus auch etwas Wärme wahrgenommen, beim Surfen, habe das aber durchaus als normal empfunden. Keine Verfärbungen bisher. (3GS, 16GB, weiß)