Re: Crazy Snowboard PLUS+
Zitat
http://itunes.apple.com/de/app…nowboard/id294919686?mt=8
Mal ohne dubiose Links
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Crazy Snowboard PLUS+
Zitat
http://itunes.apple.com/de/app…nowboard/id294919686?mt=8
Mal ohne dubiose Links
ZitatOriginal geschrieben von david788
Was genau heißt direkttausch?
Du forderst z.B. online einen Tausch an. Im Normalfall würde Apple dir nun eine Leerverpackung zukommen lassen, mit der du dein iPhone an Apple schickst. Das kommt dann nach Holland, dort wird es geprüft und ggf. repariert bzw. in den meisten Fällen ersetzt (sofern Garantieanspruch besteht).
Beim Direkttausch zahlst du 29€ und bekommt mit der Leerverpackung bereits ein Ersatzgerät. Dabei ist jedoch zwingend eine Kreditkarte nötig, die mit einigen hundert Euro belastet wird, falls du dein defektes iPhone nicht zurückschickst.
Ich habe auch mal eine Frage zu Autohalterungen.
Ich habe das Problem, dass mein Autoradio keinen Audioeingang (AUX, Line-In) besitzt, ich die Sprachausgabe also nicht über das Autoradio laufen lassen kann.
Welche Möglichkeit habe ich nun, trotzdem Sprachanweisungen in gut verständlicher Lautstärke zu erhalten?
Gibt es Halterungen mit integriertem Lautsprecher (TomTom hat das offenbar, 99€ ist mir jedoch etwas zu teuer).
Oder sollte man das am besten mit einem FM-Transmitter umsetzen?
Ich habe mal eine allgemeine Frage:
Ich werde wohl bald mein iPhone 3GS aufgrund eines Displayriss (offenbar unter der Glasscheibe) zu Apple senden. Falls mir Eigenverschulden angehängt wird, habe ich Gott sei Dank den Schutzbrief von T-Mobile.
Die Frage ist nun: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, ein Austauschgerät mit dem neuen BootRom zu bekommen und somit nicht mehr jailbreaken zu können?
Gibt es die Möglichkeit mein(!) iPhone reparieren zu lassen und mein(!) iPhone zurückzubekommen?
Hallo,
ich bin derzeit in Besitz eine iPhone 3GS mit T-Mobile Complete 120 (für junge Leute).
Nun möchte sich mein Bruder in der nächsten Woche auch ein iPhone mit dem o.g. Tarif gönnen.
Online könnte ich ihn werben und würde 50€ erhalten, jedoch möchte er das Gerät nicht online bestellen, sondern den Vertrag direkt im T-Punkt abschließen.
Gibt es auch "offline" die Möglichkeit für mich, ihn zu werben? Welche "Belohnung" bekommt man dann?
Angenommen man hat sein iPhone ausversehen im schwarzen Regen ( ) liegen lassen.
Wie kann man anschließend den APN kontrollieren, um nicht in die Kostenfalle zu tappen?
(3GS von T-Mobile, Complete 120)
Hab monatlich 40 Frei-SMS (Complete 120).
Da SMS ja heute kostenlos sind, werden die doch hoffentlich auch nicht vom Frei-SMS-Budget abgebucht, oder?
Juten Tag,
ich möchte Windows 7 installieren und im Rahmen des Vorgangs wird der alte XP-Rechner formatiert. Wie sichere ich denn das iPhone-Backup, damit bei der Synchronisation mit dem neuen System nichts verloren geht?
Oder kann ich einfach jetzt synchronisieren und dann unter Windows 7 nochmal synchronisieren und iTunes übernimmt den aktuellen Stand das iPhones?!
Das sollte ja mit einer iTunes-Sync erledigt sein (gilt das eigtl auch für Kontakte gespeicherte SMS?)...
Das größte Problem ist es, da überhaupt einen Austausch zu erwirken. Die Pixelfehler sind nämlich nun vorerst weg, nachdem sie immer weniger wurden...
Das würde auch im Apple Store (Hamburg) gehen, oder?
Da steht ja was von:
"Hinweis: Ein personalisiertes Produkt kann in einem Apple Retail Store nur mit einem nicht personalisierten Produkt ersetzt werden."
Was auch immer das einem sagen soll...
Irgendwelche Kosten? Hab was von 29€ gelesen, aber das ist nur beim direkten Austausch ohne Wartezeit, richtig?