Ich habe am letzten Freitag meine erste Bestellung bei handyflash.de gemacht und es war auch meine letzte Bestellung, soviel kann ich schon sagen.
Ein iPad mini 16 GB WiFI & Cellular für 0€, dazu 5GB mobiles Internet mit 7,2 Mbit/s von Vodafone für 24x19,99€. Klasse Preis.
Alles schnell ausgefüllt und auch extra beeilt, damit die Vertragsunterlagen auch fix bei handyflash.de eintreffen. Laut einer E-Mail von handyflash sind die Unterlagen auch am Montag Mittag vollständig eingegangen. Seitdem ist nichts mehr passiert. Der nächste Schritt wäre die Weiterleitung der Vertragsunterlagen an Vodafone.
Ich habe Verständnis dafür, wenn es zu Verzögerungen um 1-2 Tagen kommt, aber fünf komplette Tage, nur um den Vertrag (per Fax?) an Vodafone weiterzuleiten? Da scheint man generell komplett unterbesetzt und/oder überfordert zu sein.
Wenn das schon so ungewöhnlich lange dauert mal den Vertrag weiterzuleiten, möchte ich gar nicht wissen, wie lange die Wartezeit noch zum Versand des iPads ist.
Bin ziemlich enttäuscht und der wirklich gute Preis ist eigentlich der einzige Grund nicht sofort zu stornieren und woanders zu bestellen.