-
Ok Danke für den Tipp, hab leider im moment grad keine Motivation weitere Sim Karten zu zerschneiden um es auszuprobieren. Mal sehen ob ich noch irgendwo eine find. (Die Vertragskarte ist aber genauso groß(hab verglichen) und die funzt ja einwandfrei und wenn ich die andere Karte einzeln in ein Handy mache geht diese auch.
Hab noch was auf der Anleitung gefunden
Auf der Anleitung ganz unten steht :
Please Paste Black Sponge on the steel slip of general double card before using. [...]
It will keep your communication normal and avoid appearing "check sim card"or can´t change sim card.
Im zweiten Satz is ja mein Problem beschrieben und verhindern soll dieses Problem wenn ich " dein schwarzen schwam irgendwo drauf Klebe (on the Steel Slip) .
Was soll diese Ausführung? Muss man das immer machen? Ich hab nichts der gleichen gemacht und bin jetzt etwas verwirrt :confused:
Danke
-
Ok danke für die Info.......
aber woran kann es denn sonst liegen? Hat noch jemand dieses Problem?
Bin für alles Dankbar
Gruß
-
Dual Sim im V3
Ich hätte auch mal ne Frage zum Dual SIm im V3 ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
Und zwar hab ich mir vor längerem mal einen Dual Sim digital Adapter zugelegt.
Hab dan eine alte D1 Karte und meine Vertrags Karte zugeschnitten und eingelegt.
Wenn ich nun wechseln möchte dann kommt eine Meldung "Sim einlegen". Erst wenn ich den Adapter rausnehme und die Karten tausche dan gehts wieder.
Einzeln kann ich die Karten aber noch benutzen, also defekt sind sie nicht und der Dual Sim funzt ja auch wenn ich die Karten tausch.
Nur diese doofe D1 Karte wird nicht genommen. Sie ist schon etwas älter (hab ich mal über Ebay für 3 Euro bestellt):
Ich hab jetzt mal was über 3 V und 5 V Sim Karten gelesen. Kann es daran liegen?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :top:
Grüße
-
leerer Karton von PSP
Na also mal ehrlich,
wenn ich mir was für über 150 Euro ersteiger dann les ich
mir doch die Artikelbeschreibung nicht nur einmal durch.
Vor allem hat er ja wirklich nur einen Satz geschrieben
und nicht irgendwelche total verwinkelten , zweideutigen Sätze. :confused:
Meine Meinung aber trotzdem:
Solche Leute haben bei Ebay nichts verloren :flop:
Wie wärs wenn man dem "ahnungslosen Käufer" mal einen Tag an der Ebay Uni
spendiert?? ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Greetz
p.s.: Das war mein erster Beitrag.....juhuuuuu :top: