Beiträge von Roony

hmm hier wurd ein paar mal gesagt das der Genion S ohne Fixkosten is.....das stimmt so nich ganz oder?

Auf der Homepage von O2 kann man einen Genion S MIT und OHNE Handy buchen.....und nur der OHNE Handy is ohne Fixkosten.

Meine Frage ist (immernoch) was du uns denn hier anbietest? :p

Was verdient denn O2 oder du daran wenn ich ein Handy für 30 Euro kaufe und den Vertrag dann nächsten Monat Kündige

:confused:

Grüße

Was mich brennend interessiert , wie is das mit den Fixkosten gemeint ?

Du hast im Eingangsposting geschrieben das keine Fixkosten anfallen.

D.h. es is ein Genion S Vertrag ohne Handy von O2 (keine GG, kein MindestUmsatz , keine Vertragslaufzeit) und das Handy wird von dir gesponsort??
    Oder wie funktioniert das?

Danke mal für die Antwort :D

Tach zusammen,

En Kumpel von mir möchte seinen O2 Genion Power SMS Vertrag mit 200 Frei SMS verlängern. Die 200 SMS müssen unbedingt erhalten bleiben.
    Er hat seinen Vertrag schon seit 4 Jahren nicht mehr persönlich verlängert (ich weiß nich ob diese Angabe weiterhilft, aber ich schreib einfach mal alles was ich weiß)

Ich hab mich bereiterklärt hier ein paar Angebote für Ihn einzuholen.

Er sucht ein neues Nokia Handy , ab besten eins der N-Serie , z.B. N73 .

Ich hoffe die Angaben reichen.

Vielen Dank schonmal für die Angebote

Grüße

Hallo

passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich versuchs trotzdem :)

Ich hab meine E+ Karte zerschnibbelt für ne Dual Sim Betrieb. Der Adapter (sowphl der für 2 als auch der für 1) passen aber nun nich in mein D900 .

Meine Karte is nur knapp 4 Jahre alt, aber meint ihr die tauschen mir die trotzdem kostenfrei wenn ich sage ich will ne UMTS fähige ??

Oder was gibts noch für Möglichkeiten die 20 Euro für ne neue Karte zu umgehen?

Danke schonmal :top:

Re: Hat das noch jemand?

Soweit ich weiß is das bei Samsung doch normal, dass die die ersten 2 Sekunden
    leiser sind und dann erst auf voll gehen um die Ohren zu schonen (und Herzinfarkten vorzubeugen oder so ;) )

Jmd auf dem Board (sry weiß nicht mehr wer das und klau einfach mal den Tipp) hat sich nen Klingelton gebastelt der die ersten 2 Sekunden still is und dann erst Anfängt

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Coolice

Noch mal was zum Akku. Ich habe das Gerät sofort nach dem Auspacken erst mal ca. 4 Stunden komplett aufgeladen ohne irgendwas mit zu machen.

Sollte ich den Akku jetzt die ersten Male immer komplett leer werden lassen und dann wieder vollladen oder ist das für die spätere Haltbarkeit egal?

Also das würde mich auch brennend interessieren.

D900 liegt noch jungfräulich vor mir ....... :D
    Was muss man denn beachten um möglichst lange Akkulaufzeiten zu haben?

Danke schonmal^^

:top:

Hallo,

Ich wollt mich mal nach ner Vertragsverlängerung erkundigen.

Vertrag is ein E Plus Time & More 50 Web mit Studenten Rabatt

und ich hätte gerne das Samsung D 900 .

Danke schonmal im voraus für die Angebote :)

Gruß

p.s. @ handy-sascha : Ne Anfrage per E-Mail is gestern Nacht an
    dich raus, freu mich auf Antwort ;)