Beiträge von Roony
-
-
Hi Leute,
ich bräuchte mal ein bissel Denkhilfe
Situation : Habe einen E Plus Vertrag (läuft noch ne Weile) und bin aber mittlerweile so entnervt wegen der schlechten Netzabdeckung, dass ich mir ne Fonic Karte gekauft hab. Nun is EPlus aber so dreist und rechnet für ne Rufumleitung auf Fonic (o2 Netz) keine meiner 50 Freimunten ab sondern 45 Cent :confused:
Ich such jetzt schon den ganen Tag ne möglichkeit wie ich das hinbekommen könnte (ohne 2 Handys rumzuschleppen oder Dualsim)
Leider find ich weder bei Eplus noch bei O2 Informationen über wirkliche Kosten von Rufumleitungen. Hatte mir jetzt überlegt noch nen Genion Card S zu holen und dann auf Festnetznummer von Eplus aus umzuleiten (wenn ich das richtig gelesen/verstanden hab funktioniert das über Freiminuten) und dann von der Homezone aus auf den Fonic (geht das überhaupt (noch) kostenlos).
Ok lange Rede
Hätte denn jemand paar Ideen bzw Infos für mich?
Grüße
-
Hi Leute,
ich bin mir sicher irgendwoe in dem Thread hier wurde das sicher schon beantwortet, aber ich blick das mit dem Suchen nich so
(bzw ich weiß nich wie ich mir anzeigenlassen kann wo das Suchwort steht )So hier die Frage
Is ne Rufumleitung von O2-Genion (z.B. Genion Card S) zu Fonic kostenlos?
Wäre nett wenn mir das einer beantworten würde
Vielen Dank
-
Auch grad bei der Post eins besorgt.
19,90 incl. 10 Euro Guthaben
Der nette Herr hat sogar angeboten , dass ich meine Karte mal zum testen des Locks einlegen könne :top:
Super Sache
-
@ Henni -----> :top: Danke
Muss das denn bei jedem 6230 funktionieren?
Oder kann man auch Pech haben?Nochmals vielen Dank
Edit : Oki dann stands wohl falsch auf der MediaMarkt Tafel drauf. Danke
-
Ich hätte da mal ne kleine Frage :
Hab heute gesehen, dass es bei uns im Media Markt auch noch das Loop Paket mit dem 6230 (is glaub kein i) gibt.
Da ich mir die Fonic Karte bestellt hab wollt ich mal wissen ob das mit dem 6230 Paket funktioniert, bzw wie das mit dem virtuellen Besuch in Österreich gemeint ist.
Wäre um Hilfe sehr dankbar :top:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ich hatte meine Karte ja am vergangenen Freitag per Inernet bestellt. Ich bin ja mal gespannt wann wir Post erhalten. Ich denke mal, dass morgen die ersten Karten eintreffen könnten.
Ich hab auf den ersten Seiten hier gelesen, dass die wohl nach Abbuchung der Internetbestellung 2 Tage warten (wegen Rückbuchung) bevor Sie die Karten verschicken.........Ich hab meine am letzten Donnerstag bestellt, heute wurde mein
Konto belastet, und jetzt bin ich mal gespannt wann was kommtBlöd wäre natürlich wenn Fonic das genauso mit der Aufbuchung der 10 Euro bei den
im Lidl gekauften Karten macht :p dann könnte also jeder frühstens in 2 Tagen telefonierenGruß
-
Nabend,
wäre es möglich das Nokia 6060 mit einem Genion Card S
OHNE die Pakete zu bekommen?
Also mit ner Zuzahlung oder sowas?Grüße
-
Gibt es denn was fürs Samsung D 900 ?
Auch hätt ich Interesse an ner Folie für den IPod mini
-
coole sache
vllt fahr ich da morgen mal vorbei :top: