-
Guten Abend zusammen,
ich habe heute beschlossen mein D900 als Modem zu verwenden, allerdings steh ich grad bissel aufem Schlauch.Mein Provider ist Fonic.
Das Handy wird als Modem über USB erkannt erkannt, allerdings google ich schon seit 2 Stunden was ich denn in die Verbindungsdaten eintragen muss.
Muss ich mir da etwa noch nen eigenen Internet-Provider (so ein Internet by call) suchen?
Ich dachte das funktioniert über Fonic ohne zusätzliche Kosten (also außer den 0,24 Cent pro MB).
Mach das grade zum ersten mal, also kann sein das ich mich da bissel doof anstelle
Danke schonmal für eure Hilfe.
Schönen Abend noch
Grüße
-
Hi,
kannst du mal nen Link zu deinem neuen, anderen Angebot bitte posten.
(Oder das Angebot kurz hier beschreiben)
Mich , und andere bestimmt auch, würd mal interessieren was das bessere Angebot is.
Dankö mal
-
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen es funktioniert :top:
BTW mein Problem war zu Beginn, dass ich Netzwahl auf manuell wählen hatt (wegen alter EPlus Karte).......sobald das auf Automatisch wählen war gings
Vllt hilfts jemandem
Schönen Sonntag
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Also bei mir hat es nicht geklappt. Ich habe die 2 € gestern zurück überwiesen bekommen.
Vielleicht war der Betrag zu niedrig?!?
Nabend,
also mich würd das jetzt dann doch auch mal interessieren ob man seine GG schon vorab überweisen kann
Ich hab kein plan wie Vodafone denkt, aber stört die das denn nich, dass alle nen Vertrag mit Auszahlung machen und dann das Geld vorab überweisen?
:confused:
Gute Nacht :top:
-
Also bei uns im Media Markt ist das so, dass die den Auseiß nehmen,
die Daten abtippen und dann praktisch
die registrierung für dich übernehmrn.
Ich musste dann nichts mehr machen
Gruß
-
Mal ne kleine Frage,
ich hab ein Samsung D900 und wollt das mit dem ICQ aufem Handy mal testen.
Google hat mit WAPd ausgespuckt.
Is das brauchbar oder gibts noch was besseres?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Fuer den Anfang wuerde ich wirklich einfach beide SIMs parallel verwenden und sehen, wie du mit fonic so klar kommst. Waer ja auch schade um die Minuten/SMS
Ich denke genau das werd ich tun......sollte ja schnell klar werden ob Fonic wirklich auf Dauer günstiger ist.
Der Netzvorteil liegt aber wirklich ganz klar bei O2......ich kann hier nichmal schnell einkaufen gehen ohne nen Anruf zu verpassen :p
Danke für die Zeit die du dir genommen hast Harlekyn
-
Am liebsten wäre es mir so gewesen, dass ich die 50 Freiminuten dafür nutzen könnte um angerufen zu werden, per Rufumleitung....
(wenn ichs mir aber recht überleg hätte ich den Leuten die mich viel anrufen eh meine Fonic Nr gegeben )
Vorteil der Rufumleitung wäre gewesen, dass, falls ich merk, Fonic is doch nichts für mich, ich einfach nur die Rufumleitung raus mach, und alles is wie beim alten
Aber ich denk ne andere "günstige" Alternative gibts nich
Werd wohl wirklich einfach ne Ansage auf die Mailbox labern und ne Rundsms mit der neuen Nummer schicken (hab ja genug SMS dafür)
Werd mich mal schlau machen ob man Fonic zur Not portieren könnte
Falls dir noch ne andere Alternative einfällt, ich bin für alles offen
Ansonsten vielen Dank für deine Mühen harlekyn :top:
-
Also ich war gestern sowohl im T-Punkt als auch bei der Post
T-Punkt : F3 mit Netlock --> 19,90 €
Beides mit Xtrapack und 10 € Guthaben
Bei der Post durft ich sogar meine Karte einlegen und testen obs auch wirklich geht.......das is mal ein Service :top:
Grüße
-
Ja eigentlich hast du recht...... :p
Hätte es halt anders geregelt wenns gegangen wäre
Außerdem hab ich zu den 50 Freiminuten noch 150 Freisms die ich evtl noch nutzen würde, wenn ich natürlich allen meine neue Nummer geb führt das evtl zu verwirrungen
Naja schade, aber danke für deine Hilfe und die Info
:top:
Gruß