Beiträge von kiesel24

    tja das habe ich mir leider schon so gedacht, schade eigentlich, dass es keine "freien anbieter" gibt. alle sprechen von der neuen mobileTV revolution, aber so wird das doch nichts... ich wäre sogar bereit dafür etwas zu zahlen, sofern der inhalt auch in ordnung ist.


    mit "im ausland" dachte ich eben an so freie anbieter, bzw. websiten über die man zB streams o.ä. mit dem handy empfangen kann.
    ich hab mir den opera mini auf mein handy gespielt. unterstützt der eigentlich irgendeine art von stream? ich glaube der spielt ja noch nicht mal flash-anis ab. ist aber trotzdem geil das teil und mobil surfen ist auch ne nette sache ;)

    hallo leute,
    ich habe jetzt eine eplus online flat und das nokia6233.
    kann ich mobileTV (welcher art auch immer) eigentlich nur bei vodafone oder t-mobile empfangen, oder ist das irgendwo auch frei zugänglich? zB im ausland oder so. würde das gerne mal ausprobieren - ist sicher ein netter zeitvertreib wenn man mal wieder auf die bahn wartet.
    hab zwar schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.


    gruß
    kiesel24

    hallo,
    keine ahnung ob hier jemand auch sowas anbietet, aber ich suche ne prepaid karte mit der ich in den usa telefonieren kann, bzw. von deutschland aus angerufen werden kann. also ne karte mit amerikanischer tel-nr.


    gruß
    kiesel24

    hallo,


    mein e+ t&m 50 web tarif student von 2004 läuft im november aus. da ich ein neues handy brauche, möchte ich den vertrag bereits jetzt verlängern.
    wenn möglich würde ich auch den tarif e+ t&m 50 web 2006 nehmen.


    handy sollte ein nokia 6233 sein.


    wer kann sowas anbieten?!



    gruß
    matthias