Beiträge von kiesel24

    Servus,


    hab schon in dem Thread gesucht - aber bin nicht richtig schlau geworden.


    Ist es möglich (oder wird es möglich sein) auf dem Iphone eine Navigationssoftware, wie zB TomTom zu installieren und in Verbindung mit einer Bluetooth GPS Mouse zu betreiben?


    Die fehlende Navigation ist das einzige was mich momentan noch am Kauf hindert...


    Gruß
    kiesel24

    hallo leute,
    bin am überlegen ob ich mir ein N95 zulegen soll!
    was für mich jedoch wichtig ist, ist das man das handy auf "nur"-UMTS empfang stellen kann. ich benutze mein handy auch als modem für den pc. mit dem dualmodus, u.a. bei meinem derzeitigen N70, habe ich schlechte erfahrungen gemacht, da der umts-empfang in schwach versorgten gebieten oft nicht möglich war. mit einem 6233, welches man auf "nur"-UMTS einstellen kann, hatte ich diese probleme zB nicht.


    hab mir auch schon die bedienungsanleitung vom N95 durchgelesen, aber habe nichts brauchbares gefunden.



    gruß
    matthias

    hallo,


    ich habe früher auch das 6233 als umts modem benutzt. kann es nur sehr empfehlen. jetzt benutze ich das nokia n70 - ist auch ganz ok, hat aber einen entscheidenden nachteil. und zwar kann nicht einstellen, dass es NUR umts verwendet (das ging beim 6233 zB). jetzt switched das gerät immer von umts zu gsm bzw. gprs, wenn der empfang zu schlecht wird.

    hey woojoo,


    ich nutze seit mittlerweile einem halbem jahr die eplus online flat. hab beides auf einer sim (also sprach und daten) und habe meinen desktop-rechner und notebook mit handy via BT verbunden. klappt 1A! und da die meisten handys mittlerweile ja eh bluetooth und umts haben ist es für mich das sinnvollste. außerdem ist es echt ne praktische sache, wenn man auch unterwegs direkt mit dem handy mal schnell online gehen kann - zB um emails abzurufen, oder irgendwas im inet nachzuschauen...


    einziger nachteil, den ich bei der verbindung übers handy sehe: es gibt meines wissens bisher kein gerät, wo man eine externe antenne anschließen kann.