ich wüsste nicht dass es sowas gibt ... mono ja, aber stereo ? wo gibts denn sowas
Beiträge von bones3003
-
-
waaaaaas .... mein 6630 hat auch ein vfd2 branding und da ist nix gesperrt ... wozu sollte das Vodafone machen? :confused:
nuja, macht lieber den Oggplay'er drauf und wandelt eure riesen mp3s in ogg um und habt spaß mit doppelt so vielem speicher! :top:
-
ich habe die neue agile version auch drauf gehabt, aber die kostet ja bekanntlich, also hab ich sie runtergschmissen, und dann die alte instaliert , genau wie du
aber
bei mir gehts ... deinstallier doch mal komplett und mach die alte wieder drauf.
-
-
mach die karte raus und schaue obs besser ist ... die karten haben alle die gleichen spezifikationen , hat nichts mit der marke zu tun.... meistens liegts am benutzer weil er nicht weiss was im hintergrund mit seinen manuell installierten progrämchen passiert. ....
diese Antowrt basiert auf einem sehr hohen Erfahrungswert
-
joa , das wollte ich auch schon in angriff nehmen ... aber bin zu faul würde dir aber gerne helfen wollen , falls du hilfe gebrauchen könntest.
bald fängt meine zivi zeit an ... da würde sich sowas anbieten
-
würde mich auch mal interessieren !!!!!! habe von so einer softw schon mal gehört, weiss aber nicht mehr wie die heisst
-
Zitat
Es gibt auch - zumindest für mich - einen triftigen Grund, alle beta-Versionen zeitlich zu beschränken: damit niemand mit einer instabilen Version herumläuft, wobei sich dann Falschmeldungen ala "funktioniert nicht, blödes Programm" ungerechtfergtigterweise in Umlauf kömmen könnten.
sehr richtig !!!
-
Hey,
wisst ihr , ob es eine Synchronisationssoftware gibt, die es ermöglicht nicht nur Outlook daten abzugleichen, sondern und/oder die Thunderbird Kontakte?Wäre ganz nett, denn habe outlook nur wegen der Kontakte aufm rechner ... und ich mag kein M$
-
die version gefällt mir echt gut ... serh praktische features ... hoffe es wird bald ein delta release geben