Man merkt, dass du in das w800i verliebt bist , aber zu deiner eigentlich frage:
Wenn du, deinem Post entsprechend, nur Bilder mit dem Handy verarbeitest und großen wert auf Handyblitz legst, solltest du weiter dieses "easy-to-use" handy nutzen.
Da nokia ausschießlich Symbian anbietet, spreche ich von hier an nur von einem Symbian Handy.
Ein symbian handy ist vor allem keine Bildbearbeitungslösung ... (das w800i auch nicht)
Ich sag dir nur eins: Welcher noch so lächerliche (sorry) Grund sollte jemanden dazu veranlassen ein nicht-symbian handy zu kaufen?
(denkpause)
Wie hörst du ogg-files während du parallel im ICQ Online bist und dazu noch auf tomtom mobile deine heutige route planst?
Es lebe die möglichkeit der Programminstallation und Threadparallelität...
Fragen & Antworten:
-Wozu eine Foto-Bibliothek auf dem Handy anlegen mit 500kb großen Bildern -> Sinnlos
-"Bilder größer machen" ? Wozu um gottes willen ist das auf dem handy nötig?
-T9 Wörterbuch einsehen ? Wozu ? Habe ich noch nie gebraucht
-Adressbuch funkt 1A , finde jeden Kontakt innerhalb von sekunden (Nachname, Vorname) Spitznamen in eigenen Feldern
...
Wie du siehst , bin ich in Symbian verliebt, also nicht persönlich nehmen, denn finde deine Argumente sind absoluter kleinkram, und sie zeugen auch von mangeldem verständins eines Symbian oder auch Nokia Handys ;.)