Beiträge von bones3003

Nutzt doch einfach "Control Freak" ...

Damit sind alle Probs beseitigt.

Hiermit kann man sich per BT den Screen eures PCs anschauen (Echtzeit) und die Maus steuern.

Somit könnt ihr genauso wie mit dem Netfront oder Opera Browser für S60 im Internet surfen.

Icq bedienen und alles andere was auf dem PC sonst noch geht . ....

Leider, und das ist sehr schade, streamt control freak keinen ton , nur das aktuelle bild

nein, wird es nicht da es nicht an der größe der karte liegt. wenn du große bilder hast ca. 500-750 kb groß, muss das handy demnach bei 100 bildern 100x500kb=50 MEGABYTE laden.... und das dauert. Da kannst du auch nichts dran ändern. Vielleicht mal die Auflösung kleiner machen auf 640x480 und nur die "wichtigen" bilder mit 2 MP auflösung schießen

Man merkt, dass du in das w800i verliebt bist , aber zu deiner eigentlich frage:

Wenn du, deinem Post entsprechend, nur Bilder mit dem Handy verarbeitest und großen wert auf Handyblitz legst, solltest du weiter dieses "easy-to-use" handy nutzen.

Da nokia ausschießlich Symbian anbietet, spreche ich von hier an nur von einem Symbian Handy.

Ein symbian handy ist vor allem keine Bildbearbeitungslösung ... (das w800i auch nicht)

Ich sag dir nur eins: Welcher noch so lächerliche (sorry) Grund sollte jemanden dazu veranlassen ein nicht-symbian handy zu kaufen?

(denkpause)

Wie hörst du ogg-files während du parallel im ICQ Online bist und dazu noch auf tomtom mobile deine heutige route planst?
    Es lebe die möglichkeit der Programminstallation und Threadparallelität...

Fragen & Antworten:
    -Wozu eine Foto-Bibliothek auf dem Handy anlegen mit 500kb großen Bildern -> Sinnlos
    -"Bilder größer machen" ? Wozu um gottes willen ist das auf dem handy nötig?
    -T9 Wörterbuch einsehen ? Wozu ? Habe ich noch nie gebraucht
    -Adressbuch funkt 1A , finde jeden Kontakt innerhalb von sekunden (Nachname, Vorname) Spitznamen in eigenen Feldern
    ...

Wie du siehst , bin ich in Symbian verliebt, also nicht persönlich nehmen, denn finde deine Argumente sind absoluter kleinkram, und sie zeugen auch von mangeldem verständins eines Symbian oder auch Nokia Handys ;.)

bei vfd2 bekommst du es für 1 euro ... aber im märz könnte es das nicht mehr geben ... evtl. dann bei ebay eins holen ... oder bei sonem no name anbieter mit super 500 sms pro monat angebot ... würde ich aber nicht machen.

habe ein wenig im therad quer gelesen und mir stellt sich nun die frage, ob grundsätzlich die alten s60 programme , sprich : smartmovie problemlos laufen werden. die neue symbian version sollte ja theoretisch abwärtkompatibel zu alten programmen sein ...

weiss da jemand mehr?

Also folgende Situation:

Habe mein N6630 in der Auto Halterung. Angeschlossen am Handy ist der sonst sehr geniale 3,5mm-Adapter. An diesem hängt ein Audiokabel welches zum Autoradio geht und voila... kann meine mp3s/oggs übers Auto Radio hören... alles wunderbar.

Doch wenn nun ein Anruf kommt, kann ich zwar anhehmen, aber derjenige hört mich nicht, da der Adapter ein Headset mit MIC simuliert. Der adapter hat kein MIC also belibt nur die Möglichkeit es während der fahrt immer abzunehmen wenn ein Anruf reinkommt. IST aber etwas gefährlich, da der adapter ziemlich fest sitzt.

Ein Bluetooth Headset kann ich auch nichgt koppeln, das 6630 es blockt weil ja schon ein "headset" angeschossen ist. (adapter)

hmm ... und nu? Würde schon gerne musik übers Handy hören, da dort meine aktuellesten Songs immer drauf sind.

Ne idee?

Am besten wäre es, wenn dieser Audio Adapter ein MIC hätte .... echt blöd