ja gut, das sind dann vorteile ... aber finde nicht kaufentscheident (meine meinung)
Beiträge von bones3003
-
-
bei ist das handy ca. 5 mal abgestürzt ... in 2 Jahren ...
-
ja gut , Themes hin oder her ... würde nicht danach gehen und auch nicht ob es Cover wechseln kann ... denke der Thread-Ersteller ist kein Kiddie mehr , oder doch ?
-
Siemens SX1 ...
Da läuft fast alles und es kann fast alles ... und dazu kommt, dass es kaum was kostet. Hier hat Siemens gegenüber Nokia sehr gute Arbeit gezeigt.
Schätze mal, du bekommst es für ca. 100-150 Euro
Radio
Stereo
MMC Slot
etc...Deswegen würde ich mein SX1 niemals weggeben. Das einzige was mich dazu geleitet hat das N6630 zu nehmen, war der Prozessor. Mehr auch nicht.
-
bei tomtom ist es genauso ...
-
gebt mal bescheid, ob die 1GB RS DVs ohne probleme laufen ...
-
scheint ein BUG zu sein , starte tomtom , und warte einen moment. wenn nichts passiert und deinen genannten fehlermeldungen kommen, gehe auf einstellungen, GPS --- und dann konfig, wähle deinen Empfänger aus und siehe da, es funzt wieder ....
-
ihr müsst mal von dem gedanken loskommen, dass die original tools beim 6630, N70 etc. bis ins letzte detail perfektioniert sind ...
nokia hat da doch kein interesse dran ... da es 1000 tools gibt die man installieren kann.(ist doch die idee des ganzen) Symbian smartphones sind nur eine grundlage für drittanbieter , die dann die perketke Software entwickeln ... viewer, gps, und audio ... Soll nokia das alles machen? dann zahlt ihr für ein smartphone mehr als für einen guten Laptop....
Nokias interrese liegt, meiner meinung nach, in der absolut genialen idee, ein richtiges OS der masse bereit zu stellen, welches dann wie das des PCs, selbst den bedürfnissen angepasst werden kann.
guckt euch mal windows an ...
soll ich da mal anfangen und den windows Editor auseinandernehmen ???
Oder die Windows suche ? oder Outlook express?Also, hört mal auf, auf dem banalen unvermögen Nokias rumzunörgeln.
SE könnte sich zum besipiel bei seinem "veralteten" OS soetwas nicht erlauben, und eine dumm funktionierende Suchfunktion einbauen.
-
also ich nutze es mitlerweile ständig ...
hier mal der link zur testversion:
http://mtvoid.com/download.html -
ja muss man, musst du daber mit dem Opera Brwoser genauso ... es sein denn du lässt dir den Text einer website anzeigen, was meistens nicht so toll gelungen ist
(aber man kann skalieren, das ist echt genial)