-
also auf meinem SX1 hat Bluetooth gerade mal mit meinem BT1.2 Dongle 8-9 Kb/s geschafft ... mit dem 6630 kriege ich bei 1-2 Meter Entferung 40-50 kb/s hin.
Mein Bluetooth LAN (2 Dongles) schaffen aber sogar 65kb/s ... (6meter)
Die MMC bremmst sicherlich nicht aus, sondern eher die CPU des 6630 die die Daten verwaltet, denn Bluetooth 1.2 schafft auf geringe Entfernung locker die 70kb/s Grenze
-
geilo!
dann muss ich mal schleuigst zum Updatepartner ... hoffe das kostet nix!
beim SX1 konnte man ja bequem Selbstupdates machen
-
multiple BT connections? Wie geil ist das denn , dachte da geht hardwaretechnisch nicht beim 6630 ? Also wenn das tatsächlich gehen sollte ...
-
schon, das ist der RAM... beim komprimieren (freimachen) mit FExplorer, sind ca. 7-8 Frei, wie ist es nun beim N70 ?
Kann das denn keiner mal checken? Also wenn 30 frei wären, wäre der absolute oberknaller ... aber denke das ich da was von 30 MB internen speicher gelesen hab
-
Hi,
habe mal die Suche gestresst, aber habe keine infos gefunden. Wieviel Arbeiktspeicher steht dem N70 zur Verfügung? Auf dem 6630 sind gerade einmal ca. 7,8 Mb frei ... wäre für mich sehr interessant, da ich meistens viele Anwendungen gleichzeitig betreibe ...
kann das mal jemand mit dem FExplorer nachprüfen?
Wäre für eine Antwort sehr Dankbar.
-
ja! wenn du bei vodafone bist, gibt es unter SOFTWARE im Portal ein ARAL Progi, welches du kostenlos "kaufen" kannst ... ist echt umsonst , aber ganz ok für lau
-
Hey, kommt eins oder doch nicht?
Wäre so genial wenn das N91 Diese Funktion unterstützen würde.
Wisst ihr denn von einem Nokia , welches das kann?
-
wie sind denn so die pingzahlen, wenn ich mit soner UMTS flat am start bin ? Mit normal DSL hat man ja , wenns gut geht ... 20-100 ms und wie ist das mit dieser UMTS flat? jenseits der 100ms würde es zum zocken zum beipsiel nicht mehr reichen ...
-
wenn du ein sehr güsntiges holen willst dann 6680 oder noch das jute alte 6630
oder halt das N70 , was ich hier alles gelesen habe sehr nice!
Aber würde doch eher auf das N91 Warten , denn das scheint technisch der oberknaller zu sein! wenn du dich aber jetzt schon entscheiden musst ...
-
die einzige neuerung , die mir aufgefallen ist, dass nach dem update , ziellos kontakte doppelt im handy abgespeichert wurden ... vor her hat alles geklappt. nun musste ich alle kontake aus outlook rausschmeissen, syncen dann alle wieder rein und wieder syncen ... danke Nokia!
Aber sonst ist alles beim alten, eigentlich die beste Sync-Software die ich je hatte