Beiträge von bones3003

    also der ogg spielt dank mmf funktionen auch die normalen mp3s ab , ordner strukturen sind bei diesem prog weitaus am besten gelöst (finde ich) würde um keinen cent der welt ne andere software kaufen ...

    dann schau mal ob du programme in hintergrund laufen lässt. wie sAnswer oder MiniGPS , die sind nicht direkt sichtbar können aber andere programme beeinflussen.
    ist bei mir ähnlich. aufgrund von minigps ruckelt am anfang die wiedergabe in SmartMovie. danach klappt es , deaktiviere ich minigps, gibts diese ruckler nicht.

    also es gibt keine schnellen oder langsamen karten. die sind alle genormt und von der geschwindigkeit nahezu gleich, unabhängig von der größe.


    denke mal dass das n70 ausgelastet war. sprich, du solltest , wie bei jedem bestriebsystem, den arbeitspeicher säubern. am besten handy über den fexplorer neustarten und vor dem aufnehmen keine aufwendigen programme starten.


    probiers mal ...

    da sist schon was feines ... vor allem , wenn man das ding ans autoradio schließen würde und dan kabellos einloggen und übers handy abspielen , sehr nice.


    leider ist es im moment völlig uninteressant, da es kaum vernünftige handys gibt die das A2DP unterstützden ... leider ... kann ich nicht verstehen.


    zu deiner frage kann ich dir keine antowrt geben da auf jeder seite im netz das selbe steht. "ladeanschluss" demnach denke ich, wird es über batterie gehen oder alternativ auch über netzkabel.

    @ sofi
    dieses thema hatten wir bereits schon. es kommt drauf an wie oft du navigierst und wohin. ich für meinen teil würde niemals eine off board lösung kaufen. 99 cent für eine Route -> absoluter Wucher (+ Transferkosten)

    habe den adpater jetzt seit ca. 2 wochen im Einsatz.


    Unterschiede zum Ad-15 konnte ich keine feststellen... Sprich, die Soundqualität ist immernoch top! Eine großzügig encodierte Musikdatei lässt sich auch hierüber fast in CD Qualität abspielen (subjektive und amateurhafte Einschätzung)


    Habe nun den Adapter dauerhaft im Auto eingerichtet welcher dann über eine "Audio-Line-In-Kassette" seine Dienste tätigt ... Muss sagen super Teil. Anrufe gehen auch 1A über die Rufannahmetaste. Adapter ca. 45cm entfernt.


    habe ca. 20 Euro über AH bezahlt ... lohnt alle mal