Beiträge von oha0815

    hi leutz


    wollt mal nachfragen ob sich in der zwischenzeit was ergeben hat in bez. auf diese blöde Galerie, ohne irgendwelche files mitm z.b. fexplorer zu verstecken ???
    bekomm nämich demnächst meine 1GB mmc und hab dann ein problem mit der galerie ( viele bilder aufm handi -> dauert ewig bis die vorschau kommt) wenn ich die bilder drauflass.....


    ach ja habs N90 un da is die auswahlmöglichkeit wie beim N70 auch nur:
    in handyspeicher kopieren und
    auf karte kopieren !! (ohne ordner undso)


    hm.....

    Hi Leutz


    Bin seit ca. 2 wochen N90 besitzer (vorher ü. 3 jahre 7650), :D


    Problem : Ich möchte von meim N90 das wenn ich in der Bilder & Videos vorschau drinne bin mir die vorschau nur von einem bestimmten ordnerangezeigt wird und nicht alle bilder die sich irgendwo auf der karte oder dem händi befinden(ungefähr so wie beim 7650)


    Hintergrund : Hab mir ne rs-mmc dv mit 1GB bestellt und hab vor etliche bilder aufm chip zu lassen, wenn da dann mehrere(viele) bilder und videos drauf sind wird die vorschau verdammt langsam, will sagen da hängt sich das händi fast auf, is echt unerträglich( das geht ja bei 30bildern und 3-5 videos schon los egal ob sie auf der karte oder dem händispeicher sind)


    Mir is klar das es da noch die album lösung gibt, das möcht ich aber nicht weil zu umständlich, hab ich schon versucht....


    So nun die große frage: Is das möglich ???????(ev. durch nen hack oderso)


    Ach ja wie kann ich den Standartbildernamen(zähler) wieder bei 000 anfangen lassen ohne das händi zu reseten ???


    Bin dankbar über jede mir weiterhelfende antwort ;)



    hab noch nen andren thread gefunden -> closed

    tach


    so wie ich das gesehn hab kannste die mmc aus deim ebay knicken(abhaken)
    is keine rs-mmc dv oder mobile (1,8 und 3,3 V)


    laut meinem wissensstand gibts im moment nur max. 1GB karten mit dual-voltage !!
    Guckst du z.b. hier