Beiträge von tomy88

Re: Re: Akku!!!

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Stimmt! Alle, die am Anfang nicht zufrieden sind, sollten sich hierdurch beruhigen lassen... :D :top:

YEAH! :top: :top: :top:

Akku!!!

Servus alle zusammen!

hat sich euer Akku nach ein paar mal aufladen auch gebessert? Ich bin jetzt völlig zufrieden mit meinem Akku. Hält nun 4 Tage mit rumdaddeln,...!

peez :D

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Das headset dient hierbei allerdings als antenne, das ist bei so ziemlich jedem handy so (z.b. nokia).

Außerdem kann du sehrwohl auch radio über den lautsprecher hören, also ohne das headset aufsetzen zu müssen... ;)

Klaro! :top: Aber ich nehm nicht immer mein headset mit! Es wäre eben praktischer, wenn man irgendwo unterwegs ist und dann kurz die nachrichten anhören ohne das headset mitzuschleifen, oder?

Mfg

tomy :cool:

Zitat

Original geschrieben von hajduk
    Meine Akku-Probleme haben sich tatsächlich mit der Zeit leicht "verflüchtigt". Hält jetzt zumindest 3 Tage.

Meiner hält nun auch mehr wie am anfang! Ist für mich immer noch ein top Handy. Kann ich jedem/ jeder empfehlen!!!

Einziges Manko ist, das man Radio nur mit dem Headset über die Lautsprecher hören kann!

MfG

tomy

Re: Akkulaufzeit

Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Was sagt ihr zur Akkulaufzeit des E730?
    Das ist bei mir...

R.

Ist bei mir auch als einziges negatives Manko aufgefallen. Bei mir hält der auch nicht länger wie 3-4 Tage bei ein wenig rumspielen, -knipsen,...!

Vielleicht wird es mit der Zeit besser *hoff*! ;)

Aber rundum bin ich mit dem E730 super zufrieden!!!

Ich gebe 9 von 10 Punkte!!!

MfG

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    das zauberwort heißt: 3gp :D

Danke! Aber mit welchem Programm kann man mpeg oder andere Videoformate in 3gp konvertieren? :confused:

Bitte Helft mir!!!

Hilfe!!!

Hi!

Hab jetzt schon seit genau einer Woche mein E730! Echt starkes Teil!!!

Nun aber meine Frage:

-Welche Viedoformat spielt das Handy?

Hab nach langen suchen im Internet aufgegeben und versuch es halt mal hier!

Bitte helft mir!

MfG

tomy88 :(

P.S.: AVI, WMV und mpeg hab ich schon ausprobiert!!! :cool: