Beiträge von Mullucke

Sry daß ich diese Leiche nochmal ausgrabe, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen ;)

Ich hätte da mal 2 Fragen zu der Kamera des Z8.

1. Kann man mit der Kamera auch Videos in der Auflösung von 320x240 mit 30 FPS aufnehmen? Oder kann das Handy dieses Format nur abspielen (ist die Auflösung der selbstgedrehten Videos also kleiner und nur mit 15 FPS, so wie ich es noch von meinem alten W800i kenne?)?

2. Wie ist generell die Fotokamera/Videokamera des Z8 im Vergleich zum SE W800i? Also die Bildqaulität meine ich.

Schon mal danke im Voraus :)

Danke für den Tip :)
    Aber leider funktionierts damit auch nicht :confused:

Hmm, muß ich wohl die mp3-Klingeltöne von nem anderen Handy per MMS auf mein Motorola schicken...

Wie gesagt, muß ich da irgendwas beachten bei den mp3s?
    Hab nämlich schon mal nen Klingelton auf das Motorola geschickt, aber der Ton konnte nicht abgespielt werden.

Habe soeben mein Motorola W375 mittels dem beigefügten USB-Kabel mit meinem PC verbunden. Es wird ein USB-Device erkannt, allerdings wird kein Treiber gefunden...ich nutze Windows XP Pro als Betriebssystem...
    Habe schon im Internet danach gesucht, aber leider keinen gefunden.
    Auch das Programm "Motorola Phone Tools" habe ich schon ausprobiert, aber auch damit wird mein Handy nicht erkannt.Weiß jemand von euch wo ich den passenden Treiber für das W375 finde???

Übrigens, in welchem Format müssen die Klingeltöne sein die man auf das Handy mittels dem USB-Kabel übertragen kann?
    mp3 ist klar, aber muß man auf sonst etwas achten? Z.B. richtige Bitrate oder so?

:)

Also ich hatte noch nie T-Online als Provider :D
    Bis gestern hatte ich wie gesagt nur den DSL1000-Anschluß von der TCom und die Flat von Callando (besser gesagt von Fireline Networks).
    Die Callando-Flat hab ich jetzt gekündigt und surfe seit heute morgen mit Congster.
    Und ab Freitag soll dann bei mir DSL6000 freigeschaltet sein...wie gesagt, laut dem TCom-Mitarbeiter ohne irgendeine Wechselgebühr.Ich hab extra 2 mal nachgefragt^^
    Hmm, mal abwarten :rolleyes:

Hab soeben telefonisch einen Wechsel meines DSL-Anschluß von DSL1000 auf DSL6000 beantragt.
    Am Freitag solls so weit sein :)
    Die Congster-Flat hab ich bereits.
    Der TCom-Mitarbeiter hat mir am Telefon ausdrücklich bestätigt daß der Wechsel von DSL1000 auf DSL6000 absolut kostenlos von statten geht - es entsteehen also keinerlei Wechselgebühren für mich.
    Jetzt hab ich allerdings auf der TCom-Seite gelesen daß sehr wohl eine einmalige Gebühr in Höhe von 49,95 Euro anfällt!
    Was stimmt denn nun???
    Nicht daß mich der Telekom-Mitarbeiter abgezockt hat^^

Oder für T-Mobile?! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von hitokiride
    hab jez die r1bc002, aber irgendwie ist die qualität der fotos schlechter als vorher bei der r1aa008 gewesen..

kann mir das jmd bestätigen? ärgert mich, ehrlich gesagt!

Stimmt das jetzt echt???
    Falls ja,lass ich dann lieber die Finger davon...

Normalerweise vibriert das W800i ja kurz wenn man es einschaltet.
    Jetzt ist mir aber heute aufgefallen daß es das auf einmal nicht mehr macht...
    Vibriert es denn z.B. nur wenn das Akku komplett geladen ist,oder "muß" es normalerweise immer beim Einschalten kurz vibrieren?
    Also hat mein Handy einen Defekt???

Und noch ne Frage zum Akku:
    In meinem W800i steckt ein Li-Polymer-Akku.
    Stimmt es daß bei diesen Akkus kein Memory-Effekt mehr auftritt?
    Kann man diese Akkus also praktisch "immer" aufladen,auch wenn er noch nicht komplett leer ist?Also ohne daß dadurch die Laufzeit des Akkus von Zeit zu Zeit immer kürzer wird?

Habe gestern mit Schrecken festgestellt daß sich auf der Kameralinse (also auf der Plastikabdeckung direkt vor der eigentlichen Linse) meines W800i sehr feine Kratzer befinden!Na ja Kratzer kann man nicht sagen,sind eher so 2-3 feine Schlieren die man auch nur sieht wenn man das Handy in einer bestimmten Ansicht dreht.
    Hab jetzt Bedenken daß man diese (wirklich kaum wahrnehmbaren) Kratzer später auch auf den Fotos sieht (insbesondere wen man die Fotos auf dem PC betrachtet).Hab bis jetzt zum Glück nichts feststellen können :rolleyes: Aber wenn die Kratzer mit der Zeit mehr werden???Das ganze muß ja dann z.B. beim W900i noch schlimmer sein,da man ja da noch leichter an die Plastiklinse kommt...
    Stimmt es eigentlich daß die FixFocus-Linse des W800i gar nicht so nah fokussiert,so daß man die leichten Kratzer auf der Plastiklinse also auf den Fotos gar nicht sehen kann?Hab ich nämlich irgendwo gelesen...

Hab gestern Abend mal verschiedene Bildgrößen gestestet.
    Also bis maximal 1500 Pixel (z.B. ein Pic mit der Größe von 1500x1200 oder so) kann ich bei den Fotos gehen,bei allem was drüber ist freezed das W800i,da hilft dann nur noch Akku rausnehmen :D Trotzdem kann ich manche Fotos die ich vom PC aufs Handy kopiert habe immer noch nicht zoomen :rolleyes: Na ja,die meisten funktionieren ja ohne Probleme.Außerdem sind die meisten Pics aus dem Internet sowieso selten größer als 1280x1024 (also ne normale Desktopauflösung).Die Fotos die ich selber mit der integrierten Kamera schieße funktionieren ja 1A - ist also eigentlich alles kein Problem :)
    Übrigens das mit dem Firmware-Bug hab ich auch schon gelesen.Aber da mir das Flashen zu risikoreich ist laß ich doch mal lieber schön die Finger davon :D
    Ich gehe das Risiko mein Handy zu schrotten erst recht nicht für ein bischen größere Bilder ein!
    Wie gesagt,mich störts nicht wirklich :top: