Beiträge von Galantis

Re: A780 Kalender Ton ändern

Warum sollte Acustica geändert sein, wenn du Notification durch Triads ersetzt (in Ringtones)?

Re: Welcher Akku passt zum A780?

Ich rate dir unbedingt zum Kauf eines Original-Akkus!

Der Halter ist klasse, kein Vergleich mit den sogenannten "Schwanenhälsen", die mehr wackeln als halten.
    Das Ding hält jetzt an meiner Scheibe auch schon mehrere Wochen, ohne einmal abgefallen zu sein.
    Das Geheimnis liegt wie immer in der Mitte:
    Je nach Wölbung der Scheibe muss mehr oder minder stark der Sauger an die Scheibe gedrückt werden, bevor der Hebel umgelegt wird.
    Haarspray würde ich persönlich nicht verwenden. Stinkt und versaut.

Ganz wichtig ist auch der Untergrund (sprich: Scheibe).
    Diese sollte am besten mit einem fettfreien Mittel gesäubert und mit einem Lederlappen abgetrocknet werden.

Dann sollte es auch mit der Halterung klappen. Ich habe diese Halterung in mindestens 5 verschiedenen PKWs (vom Kleinwagen bis zum Van) schon bombenfest befestigt.

Zitat

Original geschrieben von felis-leone
    Der 70 Seiten Thread ist mir nicht entgangen, ich hab auch einiges darin gelesen, aber leider nicht das gefunden was ich gesucht habe. Und zum Thema Geschwindigkeit gabs soweit ich das beurteilen kann noch gar nix. Daher ein neuer Thread.

Deine Fragen bezüglich der Navi-Software hättest du aber alle mit der mitgelieferten Navi-Anleitung (pdf) gut lösen können.

Ähem, also, du musst das Gerät nach Bonn schicken....

Neeeeeeeee, warn Scherz.

Was meinste denn jetzt genau?

Garantie gibt dir Motorola, also ist das der Ansprechpartner für dich.
    Gehe auf die Motorola-Website, suche das Kontaktformular für Garantieansprüche, schreibe dein Problem, schicke das A780 an die dafür vorgesehene Stelle seitens Motorola und dann, warte ab.............
    Hauptsache, du hast den Original-Kaufbeleg noch....

Zitat

Original geschrieben von darKing
    *lol* Ein Auto ist ja auch ein Handy wa? Picsel Viewer ist eine Software und für diese Software ist der Hersteller verantwortlich.

Wenn Microsoft sich entschließt den Acrobat Reader demnächst standardmäßig mit auf die Windows CDs zu packen, ist trotzdem nicht M$ dafür verantwortlich, dass der Reader funzt.

Ein Autoteil wird nur für dieses Auto (Serie) angefertigt. Es wird ein Auto entworfen, die Automobilfirma gibt der Teilefirma die Pläne und sagt "hier baut mal für uns"
    Das ist etwas ganz anderes als eine kleine Software, die bereits existiert und auf versch. Systemen läuft. Genausowenig wie Mainboardhersteller damals etwas dazu konnten, das VIA nen fetten Bug in Ihre KT133er Chipsätze einbaute.

Schon wieder verkehrt. :flop:
    Man kann sehr wohl vergleichen, denn heutzutage gibt es das Baukastenprinzip in allen Branchen.
    Viele Teile passen in viele Geräte und ......funktionieren !

Daher einen Rüffel für "Picsel" und einen Extrarüffel für Motorola !
    Du kommst schon dahinter, was ich meine...............

Re: Re: A780: Lesezeichen bei pdf-Files

Zitat

Original geschrieben von darKing
    Funzt wohl irgendwie nicht...

Allerdings ist imo doch der Hersteller der Sofware (Picsel) dafür verantwortlich, dass die Software funktioniert. Die haben sie entwickelt und sie haben sie getestet und raus gebracht. Wo soll dass denn hinführen, wenn man als Firma wie Moto noch jedes Produkt von anderen Herstellern genauestens testen soll...? Unrealistisch..

Verkehrter Ansatz !
    Alle Komponenten eines Autos müssen ebenfalls funktionieren, ansonsten kommt es zu einer Katastrophe.
    Wer testet das Endprodukt ?
    Der Hersteller !
    Nur er kann erkennen, ob alle Komponenten gut zusammenspielen.
    Warum sollte dies ausgerechnet nicht auf Motorola zutreffen ?

Motorola muss es erkennen und die Verantwortlichen von "Picsel" um Nachbesserung/Vertragkündigung anhalten.

Deine Aussage würde die ganze Wirtschaft auf den Kopf stellen und es käme kein vernünftig funktionierendes Produkt mehr auf den Markt.

Die Lesezeichen sind eigentlich keine, da sie, egal an welcher Stelle ich die Lesezeichen hinzufüge, immer nur den Anfang meines EBooks (Cover) anzeigen.

Ich habe alles mögliche probiert, aber bisher noch keine vernünftige Lösung gefunden.

Hat jemand das gleiche Problem ?
    Kennt jemand einen anderen Weg, vernünftige Lesezeichen einzufügen ?
    Oder darf ich mich mal wieder bei Motorola über unvollkommene Produkte beschweren ?

Ein ganz schlechtes Argument ist es, wenn man die fehlerhafte, zugekaufte Software dafür verantwortlich machen will.
    Der Fehler liegt hier eindeutig bei Motorola, denn zugekaufte Software muss kompatibel sein und vernünftig funktionieren.
    Das findet man nur heraus, wenn man vorher ausgiebig testet.
    Nur hat das Motorola beim A780 teilweise komplett weggelassen...........

Du hast ja soooo Recht.
    Die ganzen Threads hier über das A780 glühen ja nur so von Lobhuddelei auf das A780, dass das Lesen schon weh tut.

Dieses Handy ist wirklich sowas von ausgereift und unfehlbar, da muss man Motorola doch wirklich mal loben !!!
    Und dieser geniale Umgang mit dem Endkunden, welch Service ergießt sich über ihn ?
    Francois, in welcher Welt lebst du denn ?
    Und vor allem, kennst du auch andere Meinungen ?

Erst lesen, dann schreiben.............