Beiträge von Duplicate pänsen

    super beitrag galantis.
    finde es super das hier alle leute probleme auflisten, ganz besonders hat mir dein beitrag gefallen, galantis.
    die idee mit der bugliste, so komisch sie klingt, finde ich super. wäre toll wenn das mal jemand in angriff nehmen könnte.
    ich habe mein a780 übrigens zurückschicken müssen, wegen einiger fehler.
    *- und #-taste gingen beide nicht, der voice-recorder hat die aufgenommenen sachen nicht mehr aufm handy abgespielt, konnte keine klingeltöne abspielen und und und..
    also bugliste ist super idee und großes lob an alle fleißigen autoren :D


    mfg - der pänsen


    p.s. hat irgendjemand sein a780 in nem laden gekauft? habs bis jetzt nur im inet gefunden

    ja naja, ich hab mich wochenlang damit beschäftig. konnte die 440€ nicht einfach ausm ärmel schütteln.. der shop hat von der uni karlsruhe die solche shops prüft die note 1 bekommen. das hat mich dann doch sehr gewundert wie es mir ergangen ist.. der preis war da auch völlig ok. hab mich im endeffekt für mobilejoker entschieden, weil bei der hotline immer jemand erreichabar ist. der preis war dafür 15€ mehr als bei 123mobile.de
    will auch eigentlich den shop nicht verurteilen, vielleicht is da einfach irgendwas ganz unglücklich und mit viel pech gelaufen, aber kann im endeffekt nur von meinen erfahrungen berichten und die sind in diesem fall ganz ganz schlecht..

    ne also ich will vom dem recht gebracuh machen. ich weiß auch nich was die damti mienen. vielleicht würden die kein zerkratztes handy zurücknehmen oder so?.. ich weiß es nicht.. gibt es denn irgendwelche bedingungen das sie es zurücknehmen müssen? also könnten sie sagen das nehmen wir nicht da war zB ein kratzer drauf oder weiß ich was..?

    ärger ärger und noch mehr ärger


    vielleicht erinnert sich noch einer von euch an den beitrag von mir vor ein paar tagen, da gings darum das mein handy leider defekt ist, bzw die +- und #-taste und die sfotware son bissl (kann keine klingeltöne hören etc)
    hab heute bei dem shop angerufen nachdem eine dame am freitag meinte ich solle heute nochmal anrufen und sie besitzen noch die dreistigkeint nachdem sie mir einen kaputten karton und ein defektes handy geschickt haben das sie das prüfen werden mit dem handy und mir dann ein neues zuschicken!
    ich meine, was heißt denn sie werden es prüfen?!?!?! das verärgert mich so enorm: sie schicken mir für insgesamt 441€ ein bereits einmal ausgepacktes und defektes teil und nehmen sich dann auch noch raus zu sagen sie werden es prüfen..
    man wie ärgerlich, ich hoffe da gibts keine weiteren probleme, auf jeden fall wird das die nächsten 2 wochen bestimmt nix mehr mit dem handy..
    http://www.mobilejoker.de suxxx

    sehr sehr bitter..


    bin mir recht sicher (99,9%) das mein handy kaputt ist. die * -Taste geht nicht und die #-Taste ebenfalls nicht. Zudemn kommen dann Fehler bei den lautsprechern, ich kann auch nicht mit geschlossener klappe telefonieren. habe das handy bei http://www.mobiejoker.de gekauft und war ziemlich verwundert als das päckchen ankam, weil der karton schon aufgerissen war. ich dachte sie haben das gemacht um den lieferumfang zu überprüfen, aber ich glaube das es sich hierbei um ein modell handelt das bereits umgetauscht wurde. ich hoffe sie schicken mir ein ersatzmodell vorbei, werde da morgen mal anrufen.
    mfg - pänsen

    ja ich habe das mit dem stern versucht aber da reagiert das handy nicht. wird das wohl ein defekt sein, aber hab es in einem onlinehandel gekauft und das wird jetzt bestimmt eine Menge trouble. das mit der lautstärkeregelung klappt leider auch nicht. wenn kein headset angeschlossen ist, hört man nichts. wenn ich allerdings telefoniere dann schon..
    hat jemand vielleicht eine andere idee?`
    thx im voraus - pänsen

    noch ne ergänzung


    noch einmal ich^^


    klingt total dämlich, aber ich krieg die tastensperre echt nicht raus. ich befolge da komplett die anweisungen, also die eine mittlere taste drücken und dann * aber dann passiert nichts. kann ich mir echt nicht erklären.. also wieder einmal: bitte helft mir!!!!!!!!!!!!