-
Re: Re: Re: Re: Siemens oder T-Com
Zitat
Original geschrieben von mega
wo ist denn bei Siemens das Menü anders?
Ich habe hier auch beide Geräte in im Einsatz: S44 an Sx353 und 702K an 712 am analog-Anschluß des Sx353.
So also Sx353 ist ein schnurgebundenes ISDN-Telefon an dem hats du das S44 angemeldet und das 712 (sprich dazu gehört das Handgerät 702K) angeschlossen. Sehr schön, für dich.
Wie kannst du ein Handgerät ohne Farbdisplay (das 702K von der T-Com)mit dem S44 von Siemens vergleichen.
Also du sprichst davon du wärst keine Laie und dann sprichst du von zwei total verschiedenen handgeräten...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Die Mitarbeiter von Siemens - immer freundlich, zuvorkommend und kompetent...
Stefan
Zu deiner Bemerkung: Ich arbeite nicht für Siemens und hab auch nicht bei Siemens gelernt.
-
Re: Re: Siemens oder T-Com
Sorry, aber auch wenn Du aus der Branche kommst, so hast Du einfach keine Ahnung! In beiden Geräten steckt eine identische Flachbaugruppe drin. Einzige Unterschiede sind das Design und die bei Siemens nicht vorhandende Gebührenimpulserkennung. Da der Gebührenimpuls in Zeiten von Call-by-call eh keine Rolle spielt, entscheidet somit das Design. Und ich bin kein Laie, sorry! Also gilt auch für dich "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser schweigen." [/QUOTE]
Packt dich mal selber an der Nase. Du magst die Theorie kennen. Toll dass die gleichen Flachbaugruppen drin sind. Welche Technik dahinter steckt interessiert hier nicht. Es geht um den vergleich in der Praxis und ich habe diesen Vergleich schon oft gemacht. Die Siemensgeräte hatten nunmal eine bessere Sprachqualität. Und haben das Umfangreichere Menü.
Mach doch mal den Test in der Praxis.
Man sieht auch wenn du ein Profi bist hast du wohl auch keine Ahnung.
-
VoIP
Dieses Telefon ist nicht unbedingt für VoIP geeignet.
Das Echo wirst du bei den meisten Telefonen haben, die nicht extra VoIP tauglich sind.
Vom Bildaufbau ist das Gerät genauso langsam wie die Siemens geräte. schließlich baut Siemens die Geräte für die Telekom.
-
Verlust durch Tel-AS Sperrung
Hi,
ich weiß von einem Anwalt der mehrere Tage auf seinen telefonanschluss warten musste. Dieser hat Arcor ein Einschreiben geschickt mit den Kosten die ihm entstande sind, weil er übers Handy telefonieren musste und weil ihm Aufträge flöten gegangen sind.
Also würde ich dir raten einen Anwalt aufzu suchen, der das in deinem Sinne abklärt.
Auf Faxe oder auf Anrufe reagiert Arcor nciht so schnell.
LG
-
Sinus 711 K color
Hi,
ich hab damit Erfahrung. Was magst du denn wissen? Ob es sich lohnt, das Gerät zu kaufen?
Das negative an dem Gerät ist der Akku. Die Standbyzeiten lassen zu wünschen übrig.
Ansonsten für den Preis ein gutes Gerät. Reicht zum telefonieren. Zusätzlich hat man viel Speicherplatz für die Telefonnummern.
LG
-
Siemens oder T-Com
Ich kenn die Siemensgeräte als auch die T-Com Telefone und ich kenn die Himmelweiten unterschiede bei den Geräten. Das Sinus 712 ist eines der besseren Geräte bei der T-Com, aber wenn man die mit den Baugleichen von Siemens vergleicht, dann merkt man die qualitativen Unterschiede.
Kann sein, dass es einem Laien nicht auffällt. Ich komm aus der Branche und muss sagen, dass die Siemensgeräte ihr Geld wert sind.
Alleine von der Sprachqualität her.
LG
-
Siemens oder T-Com
Hi,
ich kann dir nur raten, das Siemens Gerät zu kaufen.
Zum einen ist das T-Sinus 712 von der Lautsprecher Qualität schlecht zum anderen ist der Service bei Garantiefällen nicht gerade der Beste.
Bei Siemens hat man einen sehr schnellen Garantieservice und das gerät ist Qualitativ besser.
Auch wenn beide Geräte von Siemens produziert werden, steckt in den Siemensgeräten die bessere Qualität.
LG
-
44 und 144 Sinus
Hallo,
dein Problem wirst du nicht lösen können.
Beide Basisstationen sind von der Technik her so verschieden, so dass du dein 144 Sinus nicht an der Basis des 44 anschließen kannst.
Da bleibt die nichts anderes übrig als eine neues zu kaufen, oder aber über ebay die ein weiteres Handgerät mit Ladestation vom 44 zu kaufen.
LG
-
TK-Anlage und Haustürklingel
Hallo,
ich habe leider für dich keine Alternativangebot.
Ich selber kenn nur die Anlagen von der Telekom.
Mit der Eumex 800 bist du aber gut beraten. es gibt aber auch noch andere Eumex anlagen, die man mit Hausklingeln zusammenschalten kann, aber du benötigst immer dieses Modul Doorline.
Ist halt ne Kostenfrage, ob sich da nicht doch eine günstigere Alternative findet.