Hi,
mein E60 war über 3 Monate wegen diversen Mängeln in der Reparatur. Mit dem inzwischen zweiten Austauschgerät habe ich folgendes Problem: wenn ich mein Daten-Backup einspiele (egal ob Backup aus dem PC über PC Suite oder Backup von der Speicherkarte) funktioniert in bestimmten Applikationen der linke Softkey nicht mehr.
Z. B. in dem Original-Dateiexplorer, wenn eine Datei markiert ist, ist der linke Softkey mit der Funktion "Options" belegt - nach Drücken passiert aber nichts, es erscheint kein Menu. Weiterer Fall ist "Gallery" wo ebenfalls die "Options" über den linken Softkey zu erreichen sind. In den meisten anderen Applikationen funktioniert der linke Softkey ohne Probleme.
Im nackten Zustand scheint alles in Ordnung zu sein, das Problem tritt erst nach dem Restore der alten Daten.
Irgendwie hängt das Problem also mit den Daten oder Einstellungen, die zurückgespielt werden. Nur, wie bekomme ich jetzt meine Daten auf das Telefon zurück? Kann ich nur Teile der Backups einspielen?
Zur Info: ich mache keinen Outlook-Sync, meine Adressen, Termine usw. habe ich also nur in den Backups im PC Suite und auf der Speicherkarte.
Danke für eure Hilfe,
honzaaa