Beiträge von mimbeck

Wenn es nicht Route66 sein muss ...

... was ja auch in den Tests (z.B. 'ct) nicht so super abgeschnitten hat, dann würde ich TomTom mobile empfehlen. Dies läuft z.B. auf meinem 6600 ohne Probleme. Gekauft habe ich bei mobiljoker.de für knappe 210,- EUR (Soft + BT GPS).

Gruss,

Martin

Liefertermin Neuigkeiten?

Hi zusammen,

gibt es inzwischen Neuigkeiten über einen Liefertermin für das N70 in DE? So langsam könnte es ja doch mal losgehen ... sonst kann ich ja gleich noch auf das E70 warten oder das 3250 oder N80 ... ;-)

Martin

N90 und TomTom Mobile 5

Hi zusammen,

nochmal für mich zur definitiven Klärung: N90 und TomTom Mobile 5 gehen ohne Probleme? Wie siehst das denn auf dem Screen aus? Da wird ja eine andere Auflösung als auf den normalen S60 GEräten gefahren - wird das einfach skaliert oder die Auflösung genutzt? Gibt es einen Screenshot? ;-) Danke!

Gruss,

Martin

Hallo zusammen!

Ich versuche meine Anforderungen mit einem Handy abzudecken, was aber nicht so wirklich leicht ist (oder zu sein scheint) ...

- Kamera auf 2 MP Niveau
    - Guter MP3 Player (also mit Wechselmedien)
    - Synchronisation mit Lotus Notes
    - Onboard Navigationslösung (z.B. TomTom)

Somit bin ich wohl auf Symbian S60 oder eben Windows Mobile angewiesen. Bisher schien das neue Nokia N70 perfekt zu passen, nur sind die Aussagen zu Lieferzeiten beliebig ... und die Fotos auch nicht so toll.

Gibt es sowas auch aus dem Windows Mobile Lager? Bisher habe ich da max. 1.3 MP Kamera gesehen (z.B. SDA II). Gibt es irgendwo einen Überblick, welche Handys bald auf dem Markt kommen? Für Nokia bin ich inzwischen wohl informiert, Windows eher nicht.

Danke!

Lieferzeit ...

Bis eben war ich ja frohen Mutes, dass sich in Sachen N70 nun wirklich was tut. Da kam dann auch gleich der Dämpfer:

Bzgl. meiner Bestellung eines Nokia N70 bei 7mobile ...

Sehr geehrter Herr Imbeck,

Sie haben am 15.09.2005 ein Handy mit Vertrag bei uns bestellt.

Leider haben sich enorme Lieferschwierigkeiten ergeben, so dass sich die Lieferung erheblich verzögern wird. Unrter Umständen vielleicht erst in einigen Monaten . Wenn Sie Ihre Mobilfunkkarte dringend benötigen, geben Sie uns bitte Bescheid, dann werden wir sie Ihnen vorab zusenden.

Sollte es Händler in DE geben, die hier schneller sind, dann bitte Info hier posten. Das Angebot ein anderes Gerät zu nehmen ist nicht ja nicht so attraktiv ...