Hi,
die monatlichen Kosten sind schon klar
Ich schwanke allerdings noch sehr bei dem Handy ... wie sieht der Preis mit einem E61 aus? Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die monatlichen Kosten sind schon klar
Ich schwanke allerdings noch sehr bei dem Handy ... wie sieht der Preis mit einem E61 aus? Danke!
Hi,
ich suche einen BASE Vertrag mit Internetflatrate und einer SIM Karte - soll mit einem UMTS Handy genutzt werden und da machen zwei Karten keinen Sinn.
Ggf. ist auch ein Vertrag mit Nokia E70 möglich oder eben Auszahlung.
Gruss,
Martin
Immer?
Ich hatte sowas schon einmal - ansonsten in Hamburg und Berlin keine Probleme mit Hausnummern ...
Re: Navigationssoftware
ZitatOriginal geschrieben von electrax
wird für das Handy eigentlich auch die Navigationssoftware "TomTom mobile 5" verfügbar sein?
Gem. der Homepage von TomTom sind die Vorgängermodelle 6680 & 6681 kompatibel. (Eplus bietet ja soger entsprechende Bundles an) Kann ich demnach davon ausgehen, dass das N70 ebenfalls mit der Software und dem GPS Empfänger funktionieren wird?
Bei mir läuft TTM 5 auf N70 ohne Probleme.
Speicherkarten?
Das in den Datenblätter nur beim N92 eine Memory Card in der Spec steckt, muss mich aber nicht beunruhigen, oder? Das werden doch alle haben?!
OK - habe mich wohl (glücklicherweise) verlesen!
Ist doch da ...
Da ich mein N70 nun schon zwei Wochen habe, verstehe ich nicht so ganz, dass hier auf Ware direkt von den Providern gewartet wird. Die Telefone sind dann doch eher mit Branding und die Kosten meist auch höher. Oder?
Die Telefonläden im Netz können teilweise ab Lager liefern und haben auch Vertragsangebote wie O2, etc. ...
Navi Soft
ZitatOriginal geschrieben von Hasenmelker
mal schnell ne Frage zwischendurch...
welche Navigationssoftware wird denn wohl auf dem Gerät laufen??
CU
Bei mir läuft TomTom mobile auf dem N70 - wobei es nicht so stabil klappt wie mit dem alten 6600. Nach einiger Zeit (so ca. 10 Minuten) scheint die Verbindung zwischen GPS und Handy über Bluetooth zu hängen. Jedenfalls wird der Standort nicht mehr aktualisiert, obwohl das GPS angeblich Kontakt zum Satelliten hat. Muss ich aber nochmal mehr testen ...
Martin
Re: Re: Sync & Bluetooth & Symbian
Welche Symbian Geräte gibt es denn von Samsung? Genau eines? Das D730 ist doch das erste Gerät dieser Art und ja wohl eher als Experiment des Herstellers zu bezeichnen, immerhin wird es nicht einmal bei den aktuellen Produkten gelistet ... von Siemens gab das SX1, aber doch schon lange nichts mehr aktuelles, oder? SE hätte dann auch genau eines im Angebot ...
> Also mal AUgen auf, und auch mal über den Tellerrand schauen!
Wenn ich was gemacht habe, dass genau dieses! Meiner Meinung nach (ich lasse mich aber gerne überzeugen), gibt es auf dem gesamten Markt von keinem anderen Hersteller überzeugendere Geräte. Hier gerne nochmal meine Anforderungen:
- Onboard Navigation (TomTom, etc.)
- 2 MP Kamera
- Wechselspeicher
- Synchronisation mit Lotus Notes
- Gerne UMTS, jedoch nicht zwingend
... und dies im handlichen Format. Wenn er hier mehr als ein N70 geben sollte, dann habe ich es übersehen.
Martin
Sync & Bluetooth & Symbian
... ich bin inzwischen bei Nokia (N70) gelandet und hatte vorher wirklich einiges (SE T610, K750i, Siemens S45, S55 ...).
Was klar für Nokia spricht:
- Symbian, somit habe ich nun endlich Navigation (TomTom) auf dem Handy
- Prima Bluetooth Implementierung (ich brauche meine BT Freisprecher nur einschalten und die Verbindung steht - das ging mit anderen Geräten nie)
- Ebenso läuft die Synchronisation mit Lotus Notes über BT problemlos
Aktuell sehe ich keinen anderen Hersteller, der mir dies sonst bieten kann (und noch dazu 2 MP Kamera, Wechselmedien, UMTS, guter Empfang, ...).
Oder?
Es ist da ...
Nur mal zur Info: mein am Donnerstag bestelltes N70 (den Laden hatte ich weiter oben ja schon reingeschrieben, ich will hier auch nicht zuviel Werbung machen) ist heute bei mir angekommen. Scheint völlig ohne Branding zu sein und läuft soweit prima. Da werde ich nun mal ein bisschen damit "arbeiten"
Martin