Beiträge von mimbeck
-
-
Hi,
ich möchte von congstar wechseln - also brauche ich Rufnummernportierung.
Neuer Provider muss meine Apple Watch (also E-Sim) unterstützen. Datenvolumen ist grundsätzlich nicht wichtig (1 GB reicht), Datentraffic wird grundsätzlich über eine zweite Karte im iPhone abgewickelt. Nur falls ich nur mit der Watch unterwegs bin, muss diese halt etwas Volumen nutzen können.Somit sind minimal zwei Sim Karten notwendig (Telefon nano sim, Watch E-Sim).
Die Option auf mehr Volumen sollte aber grundsätzlich vorhanden sein.
Welcher Provider ist nicht wirklich wirklich.
-
Hi,
gibt es aktuell ein gutes Angebot für einen Vertrag mit minimal 3 GB Daten (LTE wäre gut, muss aber nicht sein) und Allflat in alle Netze? Ich brauche kein subventioniertes Handy.
Danke!
Martin
-
Hi,
ich suche einen Vertrag bei T-Mobile mit MultiSim (Handy, Tablet) und 3 GB Datenvolumen (LTE ist nicht notwendig). Dazu gern ein 100 Minuten Paket fürs Telefonieren in alle deutschen Netze.
Dazu brauche ich kein neues Handy und gerne auch keine Auszahlung - lieber normale monatliche Raten (wenn es das denn gibt, sonst eben Auszahlung).
Laufzeit ab 01/2013.
Danke!
-
MobileMaster hatte ist getestet, das funktioniert leider nicht. Die "normale" Samsung Software kann ich ggf. noch versuchen ...
M.
-
Hi,
das Subject sagt es schon: gibt es einen Weg um über Bluetooth aufs Telefonbuch vom E1310 B zuzugreifen? Dies würde doch die Pflege der Telefonnummern deutlich erleichtern ...
Danke!
-
Hallo zusammen,
ich habe mit verschiedenen Nokia Geräten (alles S40, z.B. 6500 Classic) das Problem, dass mitten im Gespräch aufgelegt wird. Es findet definitiv keine Aktion durch mich statt, das Handy liegt dabei auf dem Tisch und ist per Headset genutzt. Ich kann danach die Nummer direkt wieder anwählen - es sollte also kein Problem mit dem Netz geben. Bei z.B. Telefonkonferenzen ist das allerdings echt nervig.
Hat sowas schon mal jemand gehabt?
Gruss,
Martin
-
Navigation 3710 fold
Hi,
habe seit heute das 3710 fold und es scheint erstmal genau richtig zu sein. Klein, große Tasten, Laden über USB, ...
Eine Frage zur Navigation habe ich aber noch: Laden der Karten ging fix und ein Fix über GPS war auch gleich da. Beim Routing soll ich nun aber eine Lizenz kaufen oder aber den kostenlosen Testzeitraum starten. Ist das richtig so? Ich ging gerade von kompletter kostenloser Navigation bei alles Nokias aus.
Danke!
Gruss,
Martin
-
Das Problem kenne ich leider - Kollegen von mir mit E50 ebenso. Installiert ist bereits die aktuelle Firmware. Bisher keine Lösung hier in Sicht ...
Martin
-
Headset InEar / Adapter
Hi zusammen,
gibt es einen HeadSet von Nokia (o.a.) mit gutem InEar Kopfhörer? Oder einen ein Adapter inkl. Fernbedienung & Mikro für den Anschluß eines solchen mit 3.5mm? Ich möchte ja nicht nur Musik damit hören können, sondern es auch als Headset nutzen können ...
Danke!