Hallo,
mich würde mal interessieren wie hoch der Transfer bei VOIP Nutzung, ,insbesondere über Skype, und/oder lediglich eingeloggtem VOIP-Status ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich würde mal interessieren wie hoch der Transfer bei VOIP Nutzung, ,insbesondere über Skype, und/oder lediglich eingeloggtem VOIP-Status ist?
Ich habe mal etwas überflogen wo etwas über Wind stand.
Dort wurde etwas von monatlichen Abbuchungen in Höhe von EUR20,- genannt. Wird dies automatisch getan wenn man sein Volumen erreicht hat und wenn nicht dann wird da nichts abgebucht oder wie läuft das?
Wie ist das Netz in Tschechien? Hat jemand Erfahrung damit? Und was ganz wichtig ist. Wie hoch sind die Übertragungen bei VOIP Nutzung und/oder lediglich eingeloggtem VOIP-Status? Bsp. Skype.
Habe folgende Frage,
da ich oftmals im Ausland unterwegs bin wie in Italien, Spanien Tschechien und Österreich wollte ich fragen ob UMTS Flats wie von Base, direkt bei Eplus, Vodafone, T-Mobile, etc. auch in den Ländern kostenfrei genutzt werden können oder dann weitere Kosten anfallen?
Wäre sehr wichtig und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.
Ich finde das keinen Schmarn...
Hier mal eine Erläuterung:
Folgendes....
Du meldest dich dort an und musst dich bei einem Offer-Provider registrieren, die vorraussetzen, dass du einen Einsatzbetrag einbringt. Der günstigste der derzeit 2 Anbieter in diesem Projekt setzt eine Zahlung von EUR15,- vorraus.
Somit hast du dich sozusagen für die Ipod-Option "legitimiert" und brauchst dann lediglich eine gewisse Anzahl von Usern, die sich über dich anmelden und dasselbe machen, um deinen ausgewählten Ipod zu erhalten. Je nach Ipod schwankt auch die Anzahl der User, die du benötigst.
Beispielsweise bräuchstest du für einen Ipod-Nano 2GB 4 Refferer und für Ipod-Nano 4GB 5 Refferer.
Die Anbieter können dir einen Ipod so geben, weil sie durch die Anzahl der jeweiligen Refferer (beispielsweise 5) für die Zahlung bei Ihren Partnern eine hohe Provision ausgeschüttet bekommen und einen Teil der Provision für den Ipod ausgeben.
Das wars auch schon...
Das System ist weit verbreitet und wird wie ich schon vorher meinte auch oft genutzt. Nur ist es neu, dass Ipods dafür verwendet werden. Dies ist nachzuvollziehen, da Ipods derzeit sehr beliebt sind und jeder einen haben möchte.
MfG
Hey Leute...
Hab im Netz mal rumgestöbert und folgendes gefunden:
Es ist möglich Ipods zu erhalten. Alles was man dafür tun muss ist sich bei einer Page anzumelden und einige Refferer, die sich auch unter deinem Account anmelden werden benötigt sich zu registrieren.
Was du nur noch machen musst, ist sich bei einem Offer-Service anzumelden. Der günstigste ist EUR15,- und dann erhält man seinen Ipod.
Der Anbieter kann die Ipods versenden da diese Provisionen ausgezahlt bekommen und bei den Refferals und einem selber eine so hohe Provision ausgezahlt wird, dass dieser Ipods ausliefern kann.
Habe das selber nicht geglaubt und nachgeschaut und es funktioniert echt. Diese Art ist weit verbreitet und nicht selten bei vielen internationalen Anbietern, nur dass die meisten nichts weltbewegendes wie einen Ipod zu vergeben haben.
Anzumelden hat man sich bei Interesse !HIER!
Sofern so etwas hier nicht erwünscht sein sollte, dann bitte löschen, wobei ich denke, dass so etwas einem nicht vorenthalten werden sollte Wink
Bye