habe bei besthandy.de am 10.10.08 das Angebot mit 2x Motorola F3 + PS3 für nur EUR 4,99 GG bei 2 Verträgen abgeschlossen.
Habe im Internet etwas recherchiert und bin auf diesen Thread gestoßen und habe erst einmal die Bestellbestätigung überprüft. und das Ganze hatte mich schon etwas gewundert.
------------------------------------------------------------------------------------
1 PA25xxx 2x Motorola F3 + Sony Playstation 3 80 GB + 2x O2 debitel direct power+ 4,99 EUR
0.00
2 14402xxx enthält: VERTRAG O2 debitel direct power+ (Sparpaket, RGO, Direct Spar,JambaPak )(Cashback/SuperSpar 4,99)
2 WA11xxx enthält: Jamba Single Infoflyer debitel
2 WA2xxx enthält: debitel direct Spar Option
2 WAxxx enthält: debitel Verbindungschecker
2 10xxx enthält: Infoflyer Anschlußgebührenbefreiung debitel
2 4xxx enthält: SIM-Karte debitel O2 V2
1 FL21xxx enthält: Kundeninformation zur separaten Nachlieferung Ihrer Sony Playstation 3 80 GB
1 GG19xxx enthält: 478,08 EUR Grundgebührerstattung (Enthaltene MwSt. : 76,33 EUR)
2 MOxxx enthält: Motorola Motofone F3 (schwarz)
------------------------------------------------------------------------------------
incl. 19.00% MwSt. 0.00
Kann ich alles sofort bei debitel kündigen bevor ich an irgendwelche Optionen gebunden bin? Dem Verlauf zu urteilen scheint dem ja zu sein.
Nach Überprüfung ist der direct power + im O2-Netz mit einem Mindestumsatz von EUR 14,95 pro Karte verbunden. Abzüglich der Gebührenerstattung i.H.v. EUR 478,08 sind lediglich die EUR 4,99 GG je Karten zu zahlen.
Ich hoffe ich kann die anderne Pakete ohne weiteres sofort bei debitel direkt künigen, dass ich nicht höher liege als gedacht.
Ich bin nun etwas verwirrt, da diesbezüglich keine Rede davon war.