Falsches Forum - bitte verschieben in Vertragsanfragen
Beiträge von manus
-
-
Hallo,
noch aktuell :confused: -
[EDIT]
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich verweise dann gerne nochmal auf cyberport - seriöser und bekannter Händler der lt. online-Status die schwarze Version in den Stores Berlin und Dresden immer noch lagernd hat.
Zum "normalen" OVP.
War heute da, sind keine mehr vorhanden. Die Webseite zeigt einen falschen Status an, laut Verkäufer ein Problem im Bestellsystem. Der Store bekommt auch erst wieder welche, wenn cyberport selbst wieder liefern kann, also wohl am 7.2. -
Schau Dir mal o2 DSL an. Sollte eigentlich alles möglich sein, was Du willst. Gibt ja auch einige Angebote hier im TT...
-
Zitat
Original geschrieben von fredlcore
- keine PAP-Authentifizierung beim 802.1x-Client (wird aber von den meisten Hochschulen, darunter EduRoam gefordert).
Stimmt das wirklich? Kann ich mir fast nicht vorstellen, da es mit meinem N95 auch geht (eduroam). Also sollte nicht ein Business-Phone die gleichen Wlan-Einstellungen haben wie ein N95!?!Wäre super, wenn einer da was praktische zu sagen könnte... :top:
-
Habe gehört, dass sich ab dem 15.10. was beim V50 Student ändern soll, stimmt das?
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Für eine Gravur würde ich bei einem Juwelier nachfragen....Das 6300 gibt es AFAIK im Moment nur in schwarz/silber und bald soll eine weiße Version rauskommen...
mfG
-> Stimmt nicht, jm mobile bietet es auch in rot uns weiß an (siehe Werbeforum, Vodafone Aktion)
-
Hallo,
tetarif hat das Nokia 6110, N95 &E90 gegeneinander bzgl. Navi antreten lassen: Der Gewinner ganz klar das Nokia 6110.
-
@ All
DANKE! :top: Für die Hilfe. Wir haben uns entschieden....