-
Zum Thema Synchronisieren meine ich irgendwo gelesen zu haben dass das mit der "alten" bzw. letzten Version der PC Suite von Nokia funktionieren soll.
Ich meine Kontakte und Kalender soll gehen.
Ich hab mein Neunerle noch nicht - kommt hoffentlich noch diese Woche - somit kann ich das weder ausprobieren noch bestätigen noch dementieren...
-
Es geht wohl los
Schaut mal hier
MediaMarkt Schweden
-
weiß denn jemand wie es mit der offiziellen Auslieferung aussieht?
Irgendwo hier im Thread stand doch was vom 09.07...
Bin schon ganz g... drauf auch sowas zu besitzen...
-
Zum Thema SmartProfiles hab ich des Problem das die eingestellten Alarmtöne für Wecker und Kalender nicht funzen und mein 6600 dann die Töne wie in der Nokia-Standard-Einstellung nimmt. hab auch die FW 4.09.1 drauf... Also scheint es momentan kein Profil-Proggy zu geben das die angebotenen Features alle fehlerfrei unterstützt...
-
Hi @ll...
ich bin auf der Suche nach animierten Nokia-Logos als GIF zur Verwendung als Bildschirmschoner auf meinem 6600. Ich weiß zwar das sowas ein Akku-Leer-Sauger is aba egal...
Wär klasse wenn jemand welche hier posten könnte oder sie mir per dr.nokia@gmx.net schicken könnte...
Danke schon mal im vorraus...
-
Hi @ll,
hab mich auch mal an einem Skin versucht: H i e r das Ergebnis:
Vielleicht gefällts ja jemand...
Greetz an alle 6600-Verrückten...
-
Hi...
kennt jemand 'nen Händler, der das neue Jabra FreeSpeak 250 schon anbietet? In Ebay bekommt man es schon - ein richtiger Händler/Shop is mir aba lieber... Wär toll wenn einer einen weiß...
Greetz
-
Schade... dachte mir schon sowas... Und nu? Keine Themes mehr? Also doch wieder zurück zum Original-Climber-Theme? Neeeee... Nicht wirklich...
Wie wärs mit 'ner Y!-Group? Da weiß doch keiner wer was upgeloaded hat... Was meint ihr?:confused:
-
one1998: Echt Oberaffensuperdupermegageil dein Skin...:top:
Is ab sofort meint Lieblingsskin...:D
-
Meilow: Warum sind dann die ganzen Links zu Deinen Themes removed? Bin sooo g... auf das Spikes-Theme und weiß net wo ich es saugen kann... :confused: