wie einfach/schwer ist es eigentlich das normale Android auf ein ray mit branding zu bekommen?
Beiträge von Baxxe
-
-
soetwas hier z.B.: http://www.telefon.de/vertrag_…12&contract_id=1491&tab=2
habe ich gerade gefunden. sind die seriös? ist das ein gutes angebot? -
Hi,
mein aktueller Inklusiv 100 Vertrag bei o2 läuft im Oktober aus und ich würde gerne in den o2 Blue 100 wechseln und mir das SE Xperia Ray holen.
Allerdings habe ich keine Lust das direkt bei o2 zu machen, da ich dann 339€ für das Handy + o2 Blue 100 zahle.
Dass das auch günstiger geht habe ich schon bei anderen hier im Forum gesehen.
Auf welcher Seite kann ich mir den Tarifwechsel und das Handy günstiger holen?
Vllt. kann mir auch jemand ein Angebot machen.Freue mich auf eure Vorschläge
PS: Ich hoffe damit im richtigen Forum gelandet zu sein.
-
hat die weiße version auch eine matte rückseite?
-
weiß wer, ob es auch möglich ist wanderkarten auf das handy zu laden, um mittels gps zu sehen, wo man gerade ist? (ohne browser/internet)
-
Hallo,
ich bin seit 2003 bei o2 und habe immernoch den selben alten Vertrag: o2 Select online.
Zu diesem Wintersemester fange ich an zu studieren. Jetzt möchte ich meinen alten Vertrag auf einen Stundetenvertrag von o2 ändern und habe mir den o2 Inklusiv-Paket-100 Tarif mit SMS-Bonus ausgesucht. Mein aktueller Vertrag läuft erst in einem Jahr aus. Leider kann ich online nur den normalen Tarif wählen, ohne Studentenboni.
Meint ihr, es ist überhaupt möglich zu wechseln und wenn ja, wie?Vielen Dank schonmal für eure Antworten
-
Moin,
ich suche ein S/E K810i neu, aus einer Vertragsverlängerung (ohne Branding), oder neuwertig für max 200€
Ich freu mich auf eure Angebote
-
danke für eure antworten.
Stefanie75: warum bist du vom k800i aufs 7390 umgestiegen? was kann das 7390 besser als das k800i?
-
ist die akkulaufzeit auch okay? ne woche ohne aufzuladen wär schon fein (nur standby)
-
Hat sich inzwischen bezüglich des Rauschens und der Displayhelligkeit schon was getan?
Hat noch wer Probleme beim Abspielen von mp3s?
Sind die Sichtwinkel vom Display gut?
Ist schon eine neue Firmeware draußen?
Bei mir steht demnächt auch eine Vertragsverlängerung an und bis jetzt ist das 7390 das einzige, das meinen Anforderungen entspricht (back to the roots, ich hab grad einen mir total überladenen XDA )