:top: So, ich habe mir nun das Siemens Gigaset SL 150 Colour gekauft. Bekomme es die Woche. Bei Gelegenheit werde ich hier meine Erfahrungen nieder schreiben.
Beiträge von z103
-
-
Liebe Freunde der schnurlosen Telefonkunst
ich wollte hier mit meiner Frage keinen Streit auslösen. Trotzdem möchte ich mich für alle Beiträge bedanken. Es hat mir sehr geholfen. Ich habe mich anderweitig auch kundig gemacht und mich für Siemens entschieden.
Vor mein jetzigen Telefon (Philips DECT 225 Duo - grausam, kein Vergleich zu Siemens!!!) hatte ich das Siemens Gigaset 4000 Micro. Eigentlich ein geniales Teil und wollte es nicht abgeben. Hat aber 2 riesen Nachteile: eine sehr anfällige Ladeelektronik und wenn beim Anrufenden bereits 3 Ruftöne rausgingen kam beim Micro erst ein Klingeln an.
Naja, hat mir das Forum doch geholfen. Danke nochmal.
Jens
-
Hallo,
wir möchten uns ein neues Telefon kaufen, schurlos und mit AB. Wir haben bereits 2 Favoriten:
- T-Com Sinus 712A und
- Siemens Gigaset S445Welches soll man nun kaufen? Laut Stiftung Warentest liegt das Siemens mit dem T-Com gleich auf - wobei das Siemens etwas besser abschneidet.
Wer von Euch hat Erfahrungen, Meinungen usw. mit den beiden o.g. Produkten. Oder eventuelle Alternativen?
Für Eure Hilfe danken wir Euch im voraus.