Beiträge von Ericsson-Fan

    Stromsparuhr


    Hallo,


    ich hab das Problem an meine K750i ( Vodafone Branding ), das meine Stromsparuhr fast immer angeht obwohl sie deaktiviert ist ??? Außerdem wird ab und zu ( 1x in 2 Wochen ) das Display weiß und das Gerät läst sich nicht mehr bedienen.
    Ist das eine Software Sache. Habe die Software R1L002 drauf.


    Dann mußte ich feststellen das in meiner SE HCA60 FSE das Display nach einiger Zeit dunkel wird, das ist aber nachts sehr ungünstig. Das Problem mit der Stromsparuhr bleibt auch bestehen.


    Gruß Rüdiger

    Hallo,


    ich hab ein R4A aus 01W51 und das läuft noch super !!!


    War ein Garantietausch im Feb. 2003 über W-Support
    (Klappenzähler damals bei 0 , heute bei 6478).


    Hab lange auf ein (Klappen-) Nachfolger gewartet und nun aus "Verzweiflung" wegen der Features das K750i gekauft. Ich geb das T39m und auch meine anderen Ericsson Handys nicht mehr her!!! ( hab leider dummerweise mein erstes GH388 (topgepflegt) vor ein paar Jahren verkauft "Heul".)


    Gruß Rüdiger

    Hallo,


    1) die Frage wär nun noch ob die Info "Abbrechen" auf einen Software-Fehler (nachdem der eigendliche Auftrag ausgeführt wurde) oder auf einen Übersetzungs-Fehler (Englisch-Deutsch) zurückzuführen ist ?


    2) Bluetooth Verbindungen sind wohl nicht unkritisch fürs Handy, wenn sich das Handy in einer Verbindung befindet und dann zB aus dem angegebenen Radius von 10m wegbewegt (passierte mir schonmal, da ichs in der Tasche hatte) bzw ein PC Software Fehler auftritt :
    Wenn zB zwei Programme auf die Bluetooth Com Schnittstelle zugreifen wollen scheint es eng zu werden, dh die Verbindung bricht dann u.U. ab und das Handy hängt sich auf. Ich hatte Anfangs in der Testphase einige "Handy-Explorer oder auch Dateimanager" installiert und da gabs Probs. Hab mich nun auf "MyPhoneExplorer" fest gelegt, der ist klasse, dh er baut solide die Bluetooth-Verbindung selbständig zum K750 auf und trennt danach auch die Verbindung tadelos so wie ichs mir vorgestellt habe, auch die weitere Dateiübertragung ist ist top.
    Wenn noch Ursachen seitens K750i bekannt sind, dann mailt doch mal ...


    Gruß Rüdiger

    Verknüpfungen per Joystick zw keine Funktion


    Hallo Zusammen,


    1) Bei meinem K750i VF-Branding ( R1 L002 ; selbst gestern geuppt mit SEUS ) ist nach wie vor das Problem das die Verknüpfungen ( Joystick nach oben ) plötzlich nicht mehr aufzurufen sind. Kann das ev. als Folge meiner Bluetooth Verbindungen zum PC auftreten ? Nach Aus+Ein schalten gehts dann wieder.


    2) Und nach wie vor erscheint bei mir beim Abschalten einer Rufumleitung in der Bestätigung des ausgeführten Befehls als letztes immer "Abgebrochen" die Umleitung wurde jedoch korrekt abgeschaltet ( VF und SE sind ratlos )


    Ansonsten ist das Handy klasse bis aufs "knarzen" und das die VF-Live Funktion wohl nicht abzuschalten ist ( E-Mails möchte ich nämlich gerne abrufen können ).


    hoffendlich gabs die Fragen noch nicht in dem doch sehr langen Thema...


    Gruß


    Ericsson-Fan