HTC Desire (T-Mobile, hab ich seit Freitag, Hosted Exchange bei Domain Factory): Also das synchronisieren von Emails, Kontakte, Kalender klappt grundsätzlich einwandfrei. Den Push muss ich noch bissel beobachten ob der zuverlässig funktioniert, auch habe ich noch nicht testen können ob der Push nach Wechsel von W-Lan auf Mobilnetz (oder umgekehrt) zuverlässig wieder anläuft... Aber vorerst bin ich zufrieden.
Grüße Kay
Beiträge von M.Star
-
-
Hallo Legostein,
genau, das nokiaeigene Symbol für Sprachnachrichten wird nicht aktiviert und den Ordner findest du als weiteren Ordner unter Mitteilungen. Zusatzlich kann man die Mobilbox Pro als Symbol im Ordner Installationen finden und auch von dort aufrufen.
Kannst das Ding ja mal testen, bei mir im Combi Flat, wird keine Mindestlaufzeit angezeigt, ich konnte/könnte sofort wieder auf die normale Mobilbox zurück wechseln.
Übrigens - noch als allgm. Info für den den es interessiert ;-), Nachrichten aus der Mobilbox Pro werden nach der maximalen Speicherzeit für abgehörte Nachrichten (7 Tage?) auch aus dem Mobilbox Pro Ordner gelöscht, sofern man sie nicht in den Ordner Gespeicherte Objekte - ein Unterordner vom Mobilbox Pro Ordner - verschoben hatte.
Grüße M.Star
-
Moin Moin,
die Datenverbindung ist nicht ständig geöffnet, sondern es wird wohl netzseitig initiiert das die Sprachnachricht sofort geladen wird. Zusätzlich hat es den Anschein das die Box selbst nach einschalten des Gerätes und ca. alle halbe Stunde einen Abgleich via Datenverbindung vornimmt.
Neue Sprachnachricht wird mit einem größeren Pop-Up "Sie haben eine neue Nachricht" (oder so ähnlich) angezeigt. Standardton der für neue Email-Nachricht (kann man ändern). Drückt man das Pop-Up weg sieht man allerdings nicht mehr das eine ungelesene Nachricht vorliegt, der Ordner Mobilbox Pro hat dann nicht diesen kleinen roten Stern.
Grüße M.Star
-
Nee, sie werden ganz normal über die "Hörmuschel" abgespielt, d.h. du musst das Handy ans Ohr halten :-), alternativ kannst du während oder gleich den Lautsprecher aktivieren und auch laut anhören, da gibt es schon einen Button wenn du im Mobilbox Pro Ordner die Nachricht aufrufst...
Gruß M.Star
-
An der max. Länge der Zeit für RUL (30 sek.) ändert sich nichts. Die Nachrichten werden einfach nur gepusht und landen unter Mitteilungen in einem extra Ordner "Mobilbox Pro". Gruß M.Star
-
Hallo,
kann inzwischen jemanden bestätigen das eine Anrufweiterschaltung vom T-Home Festnetzanschluss mit beim Festnetzanschluss gebuchter Option Family auf eine der in der Option eingefügten T-Mobile-Rufnummern nicht von T-Home berechnet wird?
Danke und Gruß von M.Star
-
Auch von mir vielen Dank! Endlich ist diese sche...... Meldung weg!
Gruß M.Star
-
Da der TMO-Kontoservice unter der 2000 den Punkt verbrauchtes Datenvolumen nicht ansagt (Minuten und SMS werden für Mai angesagt) bin ich nun auch davon überzeugt das kostenfrei surfen auch für XL-Bestandskunden gilt. Wie es im dann im Sommer aussieht wird man sehen, ich gehe davon aus das sich für Bestandskunden nichts automatisch ändert. Im System werden dank der BlackBerry-Nutzer die Volumen-Pakete ja eh nicht grundsätzlich rausgeschmissen werden können...
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Denkst du nicht, dass auch der "einfache" CallCenterDroide von MC eine Kompetenz von 9,95€ hat? Alles andere wäre ja erschreckend!
Waren glaube max. 5 € ohne das es ein Vorgesetzter abnicken muss...
-
Einfach ein Schreiben an die Geschäftsführung formulieren, dann bekommt das ein MA mit mehr Kompetenz auf den Tisch und der fackelt nicht lange wegen 9,95 € und schreibt diese dir gut.
Gruß M.Star