-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Vor allem sind auch noch das Netz eher ungünstig da man für Cingular/AT&T ein Quadband-Gerät haben sollte während für T-Mobile schon Triband reicht und auch der Tarif ist nicht sonderlich attraktiv, bei Tuyo kostet die Minute innerhalb der USA 0,10$ und nach in's deutsche Festnetz 0,12$.
Tuyo klingt sehr interessant - hast du zufällig eine Info wo ich so eine Tuyo Karte her bekomme ?
-
Zitat
Was hat denn meine Suche nach einem Werber, der mich wirbt mit dem Werbeforum zu tun. Da steht wortwörtlich: "Werbeforum - Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert."
Ich bin werder kommerziell, noch mache ich irgendwelche Angebote. Schade das mal als neuer User gleich so komisch angegangen wird. Da freue ich mich doch sehr über den freundlichen Menschen, der mich geworben hat. Das zeigt wenigsten das nicht alle gleich so verstimmt sind.
-
Kann mich bitte jemand für Easymobile werben - der erste bekommt den zuschlag:
Danke - es hat sich jemand gefunden. Thema bitte löschen
-
Re: Re: Re: Wie am einfachsten Vodafone Live zum Ablauf der 3-Gratismonate kündigen ? Onl
Zitat
Original geschrieben von wgot
Hallo,
klappt leider nicht, von der 12221 bekomme ich die Vorteile aufgezählt und hab dann die Möglichkeit das Paket zu buchen oder die Vorteile nochmal anzuhören.
Gruß, Wolfgang
Alles anzeigen
Das ist wirklich blöd formuliert. Ich hatte das Paket auch kostenlos zu meinem UMTS Callya und habe um es zu stornieren unter 12221 "buchen" ausgewählt . Die Computerstimme bestätigte mir daraufhin, das ich das Paket zum nächstmöglichen Termin storniert habe.
Einziges Ärgernis ist jetzt die Abrechnung - nach der stornierung scheint der Vodafone PC es intern zu berechnen, das ich im Live Portal surfe und schickt mir immer wieder SMSs das mein Guthaben gering ist. Schaue ich dann aber per *100' nach ist das Geld zum Glück noch da.
-
Also für 99,00 Euro bei Quelle werde ich wohl auch schwach werden. Wie funktioniert denn eigentlich die Kündigung der HappyLive UMTS Option nach 3 Monaten - per Brief, Telefon, SMS oder EMail ?
-
Open End mit UMTS ?
Kann man die OpenEnd Option auch mit den UMTS CallYa Paketen buchen und verwenden wenn man im UMTS Netz eingebucht ist ?
Ist dann auch die Videotelefonie mit 0,39 Euro/Anruf möglich - denn derzeit kostet ja Videotelefonie das gleiche wie Sprachtelefonie.
Danke.