Beiträge von leuchtarm

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Du kennst aber schon den Unterschied von "schlecht machen" und eventuell strafrechtlich relevantes Geschäftsgebaren hinterfragen?

Sag mal ich kenne dich doch!!!!
    Du bist der, der auf der Autobahn immer links fährst und Polizei spielst.... und nicht merkst das du immer für den Stau verantwortlich bist der gerade im Radio gemeldet wird.....ja Alter....schau mal hinter dir....da ist der Stau!!!
    Ich weiß echt nicht was dein Problem ist?

Zitat

Original geschrieben von delli1
      leuchtarm,

denke nach was du schreibst, bezüglich der Mitbewerber"Argumentation"!

Wenn bei DIR alles gut gelaufen ist, dann ist doch alles i.O.. Wenn DICH es nicht gestört hätte, mit MD ein Vertragsverhältnis einzugehen, obwohl du dies eventuell nicht willst und gar nicht davon weißt, dann ist die auch DEINE Sache.
    Die Sonderlinge, die gerne nur Verträge haben wollen, die sie auch unterschreiben, dürfen sich aber auch bitte hier zu Wort melden. :eek:

Nö ist mir egal, wie ich schon geschrieben habe war mir wichtig das ich einen DSL Anschluß bekomme und den bei Vodafone....und die ganzen Zugaben braucht doch kein Mensch. Wichtig war mir nur das ich sofort surfen konnte und fertig! Und ja ich habe mal in einem Mobilfunkladen gearbeitet aber nicht Mobilcom, bei uns wurde alles über Telepart geschaltet...
    Sonst würde ich das Forum hier auch nicht kennen. Und meinen alten Telekomanschluß habe ich auch hier abgeschloßen...aber egal. Mir Persönlich stinkt es einfach wie hier Angebote schlecht gemacht werden.... wer nicht will braucht nicht kaufen und wer Fragen hat der fragt einfach.

Also mir ist doch total egal wo das Angebot abgewickelt wird...
    Wichtig ist doch nur das ich mein DSL über Vodafone habe und bis zur Schaltung kostenlos surfen kann.
    Die Auszahlung habe ich auch erhalten und gut ist...
    Alles hat super funktioniert, so wie ich das hier im TT Forum kenne!
    Ich möchte weiter geile Angebote von Händlern hier im TT Forum.....und nicht das ständig die Händler schlecht gemacht werden. Mir kommt da immer der Verdacht das es sich dann um andere Händler handelt die ihre Mitbewerber schlecht machen wollen! :flop:

Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    Hallo,

das Surf-Sofort-Paket (Simkarte) von Mobilcom ist zur Überbrückung, bis Sie Ihren festen DSL Anschluss haben. Mit dieser Karte kann ausschließlich gesurft werden. Ein telefonieren ist damit nicht möglich. Diese "Simkarte" hat bis zur Anbindung keine monatl. Fixkosten. Sollte der Anschluss gelegt sein, können Sie auf den Stick eine z. B. eine Internet-Flat buchen, für die Sie somit monatl. bezahlen. Sollten Sie den Stick allerdings nach dem Erhalt des Vodafone DSL Anschluss nicht mehr nutzen, fallen auch keine weiteren Kosten für diese Simkarte an.

MFG

Sag mal habt ihr nix besseres zu tun? Ich habe das Angebot auch und es hat alles super funktioniert. Im übrigen war da auch ein Antragsformular von Mobilcom-Debitel dabei. Also alles in Ordnung.
    Warum hier ständig Angebote schlecht gemacht werden verstehe ich auch nicht. Auf der ersten Seite wurde doch bereits alles geklärt!
    Hier wird doch keiner gezwungen etwas zu kaufen.
    Ich habe hier im TT schon genug Angebote genutzt und immer viel Geld gespart.
    Also einfach mal ein Baldriantee trinken und schön easy bleiben und nicht immer alles schlecht machen! Sonst gibt es bald keine Händler mehr und damit auch keine Angebote!
    MfG

Hallo, ich suche für meinen Sohn eine günstige Wii Konsole wenn möglich mit
    Wii Fit Balance Board oder Mario Kart.
    Einfach mal alles anbieten.
    Gruß Thomas