Abi99, genau beim 6303 classic habe ich zugeschlagen. Habe die schicke schwarze Variante für 50€ bei eBay bekommen. Gebraucht, aber wie Neu.
Danke für eure Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abi99, genau beim 6303 classic habe ich zugeschlagen. Habe die schicke schwarze Variante für 50€ bei eBay bekommen. Gebraucht, aber wie Neu.
Danke für eure Hilfe!
noch jemand einen Vorschlag?
Er hatte bisher ein altes Siemens-Handy, welches er auch nicht ganz beherrscht hat.
Das C2 01 schaut ganz gut aus. werde da mal ein paar reviews checken.
keiner noch einen Vorschlag?
Danke, das Gleam schaut ganz gut aus.
Allerdings schon ein bisschen klobig.
Servus Jungs,
mein Vater wünscht sich zu Weihnachten ein neues Handy. Er ist mittlerweile über 60 und von jeher technisch eher unbegabt. Das Handy wird nur für Telefonie und SMS genutzt.
Ich hatte mir bereits Gedanken über das HP Veer gemacht, allerdings weiß ich nicht ob mein Vater mit der Qwertz-Tastatur zurecht kommt bzw. ob der Akku ohne Internet auch mal 3 Tage durch hält.
Kriterien für ein Handy
- möglichst klein und kompakt
- einfache Bedienung des OS
- möglichst große Tasten
- Akku sollte min. 3-4 Tage halten (ohne Internet und 3G)
- max. 70€ (kann auch gebraucht sein)
Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge
Servus,
verkaufe hier ein paar neue und ungetragene InEar Kopfhörer von Sony. Sie wurden heute von Amazon zugestellt und gehen dahin auch wieder zurück, falls hier keiner ein Schnäppchen machen will. Rechnung liegt bei, Verpackung wurde geöffnet.
Beschreibung:
Große Treibereinheiten geben klaren Sound verlässlich wieder und können dabei aufgrund ihrer innovativen senkrechten Ausrichtung bequem im Ohr getragen werden. Hervorragend als Ersatz für mp3-Player-Kopfhörer geeignet – für herausragende Leistung und Komfort.
Test: Sony MDR EX 300 - In-Ear-Kopfhrer im Test
Preis 22€ inkl. Luftpolsterumschlag
Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.
IST VERKAUFT, KANN ZU