schnelle Lieferung, netter Kontakt, einwandfreie Ware
Janny82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schnelle Lieferung, netter Kontakt, einwandfreie Ware
Janny82
neuer Preis: 175€ inkl. DHL
Servus,
ich möchte hier mein Microsoft Kinect Starter Kit verkaufen. Einwandfreier technischer und optischer Zustand. Zubehör ist komplett und originalverpackt. Spiel Kinect Adventures ist auch wie Neu.
Fotos auf Anfrage möglich.
Preis 70€ inkl. versichertem Versand
--------------------------------------------------------------------------------
Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!
Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.
Hallo Leute,
ich verkaufe hier meine treues Nokia Lumia 800 in Schwarz mit 16gb. Das Handy wurde Ende Januar gekauft aber erst seit April verwendet, also nur gut 9 Monate. Es befindet sich in einem Top-Zustand, da es immer mit einer Displayfolie verwendet wurde. Die neueste Software ist installiert und das Update auf Windows Phone 7.8 wird im Januar folgen.
Lieferumfang:
Nokia Lumia 800 in schwarz
Original Silikon-Hülle
Gebrauchte Schutzfolie von Folix
Original USB-Kabel mit Netzteil
Rechnung vom 23.01.2012
Komplett frei von Branding, Sim- oder Netlock. Unlocked für Developer Programm.
Preis: 180€ inkl. DHL Paket
Versand erfolgt frühestens Mittwoch
--------------------------------------------------------------------------------
Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!
Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.
Bin immer noch auf der Suche, insbesondere ein Lumia 710 wäre schön
Hallo Leute,
ich suche als Weihnachtsgeschenke zwei Windows 7 Phones. Zustand sollte gut bis sehr gut sein, also bitte keine tiefen Dellen oder Kratzer. Zubehör reicht das Ladekabel aus. Simlockfrei müssten sie sein. Bevorzugte Modelle wären:
- Samsung Omnia 7
- HTC Trophy / Radar
- Nokia Lumia 710
Freue mich über Angebote!
Hallo,
mein alter O2 Vetrag (100 Inklusivminutne & 100 sms) läuft im Januar aus und ich habe die Kündigungsfrist verschlafen. Würde den Vertrag wieder um 2 Jahre verlängern sofern mir jemand ein gutes Angebot machen kann. Die von mir gesuchten Konditionen sehen ungefähr so aus:
- min 2 Telefonflats
- min. 100sms inklusive
- Internetflat (300mb reicht)
- max. 15-20€ im Monat
Danke im Voraus!