-
Servus,
habe einen O2 100 Inklusivvertrag am laufen. Kündigungsdatum wäre in der ersten Januarwoche gewesen, habe ich verpasst und er hat sich um 1 Jahr verlängert.
Ich würde am liebsten den Tarif wechseln (und damit auf 2 Jahre verlängern).
Wunschtarif wäre der Select 1 inklusive der 100 Allnet-Minuten.
Freue mich über Angebote mit oder ohne Handy. Vor allem aber ohne.
Cheers
-
-
Hi Leute,
hatte für mein HTC Windows Phone 8s ein paar FX-Clear Schutzfolien von atFolix bestellt.
Die Folien haben eine super Qualität, vor allem für den Preis. Meiner Meinung nach besser als Brando oder Vikuti.
Leider bietet der Hersteller nur noch 3er Packs an für ~9€ inkl. Porto.
Ich brauche aber nur eine, deshalb verkaufe ich die anderen 2 einzeln oder auch zusammen ohne Gewinn für mich.
Preis: 3€ bzw. 6€ inkl. Briefversand
Originalverpackung, Putztuch und Plastikschaber sind dabei (bei Einzelverkauf nur bei der ersten Folie)
----------------------------------------------------------------------
Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!
Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.
-
aktuelle Hotlinenummer zur VVL?
Welche Hotline-Nummer sollte man zur Zeit anrufen um seinen Vertrag bei O2 zu verlängern?
Früher gab es mal eine "inoffizielle" Nummer wo man besser durchkam und Servicemitarbeiter an der anderen Seite hatte, die mit sich verhandeln ließen. z.B. eine "Rückgewinnungshotline"
-
-
-
-
-
Also ich habe das 8s jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Ich mag das OS, aber leider ist es mit dem neuen WP8 schwierig geworden ein handliches Handy zu finden. Ich hatte vorher das Lumia 800, das 8s ist nur minimal größer, dafür aber schmaler, wesentlich leichter und liegt besser in der Hand.
Positiv
- Windows Phone 8 hat einige Nachteile von WP7 ausgebessert
- OS läuft absolut flüssig und Apps laden schneller als mit dem Lumia 800
- Akku hält locker 2 Tage obwohl ich zur Zeit viel damit rumspiele
- Display ist trotz SuperLCD und "niedriger" Auflösung schön und keinesfalls pixelig
- teilweise schon für ~250€ zu haben
- Speicher erweiterbar
- Beats-Funktion bringt wirklich einen schönen Bass-Effekt
- Updates direkt über "Funk"
- hochwertig gummierte Rückseite gibt Grip und lässt keine Kratzer zu
Negativ
- Die Kamera ist sehr mäßig
- nur 4gb interner Speicherplatz für Apps, reicht mir aber vorerst
- die tollen Apps von Nokia fehlen natürlich
- Anschaltknopf an der Oberseite
- WP8 Synchronisationssoftware nur solala
Für ~250€ trotzdem eine absolute Kaufempfehlung von mir!
-