Beiträge von SaNcHo777
-
-
Ich habe irgendwie tierische Probleme das 2020 als USB-Massenspeichergerät anzuschliessen, habe es bisher nur einmal geschafft. Ab und zu erscheint es bei den USB-Geräten als Laufwerk wird es aber nie angezeigt. In der Systemsteuerung sagt er immer das kein Treiber installiert ist bzw. das Gerät kann nicht gestartet werden ???
-
Ein dickes + für swissmann01 !!
-
Samsung D820
Verkaufe mein D820, das ich nur als zweitHandy genutzt habe und eigentlich gar nicht brauche. Es befindet sich optisch und technisch im sehr guten Zustand.- Keinerlei Branding
- Kein Sim oder Netlock
- OVP im Edelschuber
- Headset, Ladekabel, TV-Anschlusskabel
- SoftwareCD, USB-Datenkabel
- Rechnung vom 18.04.06 von 7mobile.deInfos vom Hersteller
günstigster Neupreis laut Geizhals
Originalfotos:
Mein Preis: 215€ inkl. HermesVersand
-------------------------------------------------------------
Ein paar Teile von meiner Wakü sind noch übrig:
AquaComputer-Teile (alle mit Plug&Cool 1/8 auf 8/6mm Anschlüssen)AC Fluid Korrosionsschutz 3/4 voll 1€
4x Winkel Metall 8/6mm 1€stk
2x Anschlüsse Metall/Schraub 1/4 auf 10mm 1€stk-------------------------------------------------------------
Tausch/ Inzahlungnahme / Suche:
- Final Fantasy X2 / God of War
- Logitech 2200 / 2300 oder ein anderes gutes 2.1 System
- evtl. auch Teufel Concept E
- Lüftersteuerung (5,25 oder 3,5 für 3 oder 4 Lüfter)
- dvb-t USB-Stick inkl. AntenneReferenzen:
ForumDeLuxx
P3D Forum
TelefonTreff Forum
Ebay: sancho777
[SIZE="1"]
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich und keine Rücknahme, Erstattung etc.[/SIZE] -
-
Das Handy sollte folgende Vorraussetzungen erfüllen:
- Zustand wie Neu
- Rechnung zwecks Garantie
- Keinerlei Brandings (O2 und Eplus kann ich verschmerzen)
- OVP + Zubehör
- Kein Sim oder Netlock
- um die 200€evtl auch Tausch gegen Samsung D600
-
Habe auch nochmal ne Frage...
mein Genion-Online-Vertrag läuft demnächst aus und ich könnte mir ein neues Handy aussuchen und somit 2 Jahre verlängern. Wenn Ich erstmal auf das Handy verzichte wird der Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Nun brauche ich kein neues Handy und würde 1 Jahr warten und mir dann ein neues holen--->Wird der Vertrag dann ab dem Zeitpunkt wo ich mir das Handy hole für +2 Jahre verlängert oder wird +1 Jahr noch dazu addiert????? Macht ja schon ein riesen Unterschied.
-
Habe auch nochmal ne Frage...
mein Genion-Online-Vertrag läuft demnächst aus und ich könnte mir ein neues Handy aussuchen und somit 2 Jahre verlängern. Wenn Ich erstmal auf das Handy verzichte wird der Vertrag um 1 Jahr verlängert.
Nun brauche ich kein neues Handy und würde 1 Jahr warten und mir dann ein neues holen--->Wird der Vertrag dann ab dem Zeitpunkt wo ich mir das Handy hole für +2 Jahre verlängert oder wird +1 Jahr noch dazu addiert????? Macht ja schon ein riesen Unterschied.
-
Playstation 2
Verkauft!!!-------------------------------------------------------------
May Flash 3in1 VGA Box
Mit dem Adapter kann man Xbox, Playstation2 oder Gamecube an einen Monitor
mit VGA Anschluss bei 640x480 betreiben. Mit vielen extra Funktionen!
nähere Infos vom Hersteller: http://www.mayflash.com/xbox/xb008/xb008.htm
Preis: 30€inkl. Versand
Neupreis liegt bei 50-60€-------------------------------------------------------------
Big Ben TeamTalk 3 HeadSets für Xbox Live
3 Headsets für die Xbox, Voicenet Adapter mit eigenem lokalem Sprechkanal, 4 Spieler können über einen Xbox Live Account kommunizieren, alle 4 können sprechen und im Spiel gehört werden, Voraussetzung ist ein Xbox Live Account. Das Set ist unbenutzt aber nicht mehr OVP
Preis: 8€inkl. Versand-------------------------------------------------------------
Ein paar Teile von meiner Wakü sind noch übrig:
AquaComputer-Teile (alle mit Plug&Cool 1/8 auf 8/6mm Anschlüssen)AC Fluid Korrosionsschutz 3/4 voll 1€
4x Winkel Metall 8/6mm 1€stk
2x Anschlüsse Metall/Schraub 1/4 auf 10mm 1€stk-------------------------------------------------------------
Tausch/ Inzahlungnahme / Suche:
- Loco Roco / Final Fantasy X2 / God of War
- Logitech 2200 / 2300 oder ein anderes gutes 2.1 System
- evtl. auch Teufel Concept E
- DVB-T USB Stick (günstig)
- Samsung D820Referenzen:
ForumDeLuxx
P3D Forum
TelefonTreff Forum
Ebay: sancho777Da es sich um ein Privatverkauf handelt gebe ich keine Garantie, Gewährleistung und akzeptiere keine Rückgabe oder Umtausch.
-