Beiträge von SaNcHo777
-
-
-
Hallo Leute,
da ich bald auswandere steige ich komplett auf Laptopnutzung um und verkaufe meinen treuen Home-PC bzw HTPC. Er befindet sich in einem guten Zustand, ist schnell und recht leise. Er spielt 1080p Filme ohne Probleme ab. Habe Windows 8 Pro installiert aber nicht aktiviert, da kein OS Teil dieses Angebotes ist.# Antec ISK 300-150 ITX Gehäuse mit 150w Netzteil
# Intel Core2Duo E6300 2m Cache 2,8ghz @ 3.0ghz -0,1 Vcore stable
# Zotac Geforce 9300-ITX G-E Mainboard (ZOTAC GeForce 9300-ITX [GF9300-G-E])
# 2x 2GB (4gb) DDR2 Ram 800mhz Elixir M2Y2G64TU8HD5B-AC
# Seagate Momentus 5400.6 ST9500325AS 500gb 2,5" HDD
# Sony Optiarc AD-7670s Slot-in DVD/CD-Brenner
# TP-Link TL-WN781N 150Mbps Wlan-N Mini PCI-E (Wifi-Lösung des Mobos ist nur mäßig, wird aber mitgeschickt)Weiteres Zubehör: Originalkarton von Gehäuse und Mobo, Wifi-Antenne, Netzkabel, Originalzubehör des Mobos, Vertikalständer fürs Gehäuse
Kein Einzelverkauf, bitte auch keine Posts mit Angeboten!
Folgende "Mankos" sind vorhanden:
- leichte Kratzer auf dem Gehäusedeckel
- Keine Blende für WiFi MiniPCIe Karte
- Lüftergitter des internen Netzteils wurde für besser Luftzirkulation ausgeschnitten
- Ein kleines Teil des DVD-Deckel-Halterung ist abgebrochen, funktioniert aber immer noch einwandfreiPreis: 230€ inkl. DHL Versand
--------------------------------------------------------------------------------
Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.
-
-
immer noch da
-
Hallo Leute,
da ich auf eine TouchMouse umgestiegen bin, verkaufe ich jetzt meine VX Revolution von Logitech. Sie wird zwar als Notebookmaus bezeichnet, sie ist aber auch locker als Desktopmaus geeignet. Hatte sie auch nur so benutzt. Der technische und optische Zustand ist Top! (Siehe Bilder). Lediglich die Unterseite hat ein paar nicht zu vermeidende Kratzer.
- Maus
- USB Empfänger
- Originalkarton
- BDA und CDPreis: 22€ inkl. DHL Päkchen
23€ inkl. DHL PaketSuche nichts zum Tauschen!
--------------------------------------------------------------------------------
Ich besitze zahlreiche und nur positive Bewertungen im ForumDeLuxx, P3Dforum, Telefon-Treff.de und ebay!Der Artikel wird nach bestem Gewissen beschrieben und wird privat verkauft. Das bedeutet: Kein Widerrufsrecht, Rückgaberecht und keine Garantie. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit der Regelung nicht einverstanden sind.
-
-
-
-