Beiträge von tkmc

Hallo, ich habe seit gestern ein htc s710. Ich möchte gerne Skype installieren und habe auch

schon die passende Datei SkypeForPocketPC.CAB auf mein Mobilphone geladen. Nach einigen Sekunden

des Installationsprogress kommt die Meldung: "Skype Software SARL Skype for Pocket PC kann nicht

installiert werden. Um die Installation in einem anderen Pfad zu versuchen, wählen Sie einen

Installationspfad."

Danach kommt: "Installation von SkypeForPocketPC.CAB ist fehlgeschlagen."

Es ist genügend Speicher vorhanden. Woran kann es also liegen??

Hallo, ich habe seit gestern das htc s710. Ich habe die Wlan Verbindung eingerichtet. Das Handy

verbindet sich mit dem Router, eine Internetverbindung kann aber nicht hergestellt werden.

Als Router habe ich einen D-Link DI-524.
    Einstellungen dort sind:
    WEP, 128 bit, kein Mac-Filter aktiviert.
    (Auch die Variante ohne Verschlüsselung geht nicht)

Im Handy habe ich die gleichen Einstellungen vorgenommen. Wie gesagt. Es verbindet sich mit dem

Router, kann aber nicht ins Internet.

Unter Wlan-Verbindungen habe ich noch beide Varianten des Netzwerktyps ausgewählt:

Privates/Arbeits-Netzwerk und "Internet".
    Beide funktionieren nicht. Ich schätze "Internet" wäre hier die richtige Wahl, right?

Woran liegt es nun, dass ich keine Verbindung bekomme?

Hi, also ich hatte mal einen Eplus wap Volumentarif mit 5MB inklusivvolumen zum Test und der war angeblich auch auf das Eplus wap Portal begrenzt. Man konnte aber das Handy auch am PC/ Laptop als Modem nutzen und innerhalb dieser minimalen Begrenzung von 5MB im Internet surfen.
    Vielleicht geht das ja bei der "flat" jetzt auch!?!
    Ist der APN wap.eplus.de der Einwahlknoten der genutzt werden muss oder wie ist das zu verstehen?

Hat jemand Erfahrung? Vielleicht teste ich das ganze einfach mal. Da 2 Monate gratis sind muss ich ja maximal den 3. zahlen und wenns wirklich geht ists echt günstig für die Leistung. Nur für die reine Seite wap.eplus.de wäre es allerdings ein Witz!

update: Lt. Hotline gilt die Flatrate nur für das reine Portal wap.eplus.de
    Selbst wenn wap.ebay.de aufgerufen würde kostet das angeblich. Allerdings ist ebay wiederum mit Eplus auch verlinkt und müsste dadurch kostenlos sein. Ich werd auch mal surfen über die Verbindung usw testen und dann ja sehen ob es was kostet.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Soweit ich das sehe, handelt es sich um einen Mietserver von ArtFiles.de und die kleineren Server, sprich die unter 300 Euro / Monat, auf denen sicher die Präsenzen gehostet sind, haben nichtmal ein Raid bzw. eine Backupplatte.

Es handelt sich dabei nicht um einen Mietserver von ArtFiles.de.
    Genau wie 70% der anderen Einträge ist auch das wieder mal keine Tatsache sondern reine Spekulation.

@Backupplatte: es wird ein tägliches Backup der gesamten Daten angefertigt.

@Preisgestaltung:
    Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Recklinghausen.
    Die Preise sind so kalkuliert, dass noch der ein oder andere Groschen für mich überbleibt ;)
    Mit genügend Kunden könnte man sicherlich langfristig davon leben.
    Momentan ist es ein guter Nebenverdienst im Studium und wird es natürlich auch danach bleiben.

Würde ich höhere Preise angeben hätte ich logischerweise eine größere Gewinnspanne, jedoch entsprechend weniger Kunden.

Zitat

Mich nerven allerdings auch die Möchtegern-Internetprovider, die mal kurz "über die großen Ferien" auftreten und denen der (finanzielle) Rückhalt fehlt. So wirds nix.

Mich auch!

Aber: Splendid-webhosting.de wurde tatsächlich in den Sommerferien gegründet, ich bin mir aber sicher, dass auch in den nächsten Sommerferien das Angebot stehen wird.
    Und auch weiterhin!

Allerdings bis dahin mit erweitertem Angebot und neuer Internetpräsenz, die derzeit durch ein Designbüro erstellt wird.

@ zu den AGB
    Ich überprüfe diese GB. Allerdings wurden meine AGB durch einen Anwalt erstellt und ich denke, dass diese korrekt sein sollten. Ansonsten werde ich die AGB natürlich anpassen.

Um die ganze Diskussion jetzt abzuschließen:

Zitat

Dann müsste er aber angeben, dass er Kleinunternehmer ist und kein Steuerausweis möglich ist

Ich weise Steuern aus. Alle Preise sind schließlich inkl. Mehrwertsteuer angegeben.
    Ich habe meine Steuernummer im Impressum angegeben. Die IdNr. ist beantragt. Ich habe das Impressum entsprechend angepasst.

Wer ernsthaftes Interesse an Webspace hat und nach diesem Threat evtl. unsicher geworden ist, der kann gerne über das Kontaktformular einen kostenlosen Probeaccount anfordern und wird merken, dass die Einrichtung schnell und problemlos abläuft, genauso wie es bei normalen Bestellungen der Fall ist.

Zitat

Original geschrieben von reinerle
    Ein Anbieter sollte schon in der lage sein innerhalb von 12 Stunden eine Domain zu Registrieren, ob er allein ist oder nicht. Wer Dienstleistung Anbietet sollte diese auch ausführen können!

Wenn eine Bestellung bei mir eingegangen wäre, hätte ich die Domain mit Sicherheit eingerichtet, oder ich wäre zumindest mit Ihnen in Kontakt getreten.

Zitat

Wir Prüfen viele Hoster, denn Schwarze Schafe sollten nicht die überhand gewinnen.

Wer ist wir? Habt Ihr Hoster-Prüfer dann nicht eine eigene Plattform auf der Ihr eure Testergebnisse präsentiert?

Zitat

Wenn er eine USt-IdNr. hat muss er sie angeben, ja. Wenn er allerdings keine hat, kann er schlecht eine angeben. Woher weisst du das er eine hat die er angeben müsste?

Vollkommen richtig: Wie gesagt - ein junges Unternehmen: Die Steuernummer ist im Impressum angegeben. Eine USt.-IdNR. habe ich (noch) nicht.