Ungelesene Emails nicht in Homescreen angezeigt
Super, funktioniert, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ungelesene Emails nicht in Homescreen angezeigt
Super, funktioniert, danke!
Nichts gegen Deinen Vorschlag, aber ist es nicht übersichtlicher fürs Forum, für jede Frage einen Threat mit vernünftigem Betreff aufzumachen anstatt einen Threat mit einer Sammelüberschrift, die nichts aussagt?
Korrigier mich falls ich falsch liege.
Und wenn Du kannst, würd ich mich freuen wenn Du meine Frage beantwortest
Hallo, wo stelle ich ein, dass Flexmail die Emails und Anlagen auf der Storage Card und nicht im Hauptspeicher abspeichert? Finde den Menüpunkt nicht
Hallo, auf meinem HTC S710 konnte ich standardmäßig die maximale Größe von Emails zum Download festlegen, und z.B. Anhänge vom Download ausschließen.
Geht das bei Flexmail auch? Ich finde diese Funktion leider nicht
Schau ich mir die Lösung mal an. Danke Dir!
Wie stelle ich Imap Idle im Telefon ein??
Finde da keine Option zu
Hi, verstehe die Antwort nicht. Worauf bezieht sie sich?
Und wenn eine der beiden Möglichkeiten funktioniert. Wo stell ich es entsprechend ein?
Zwei Anliegen:
a) Man kann beim ActiveSync einen Zeitplan einstellen. Hauptzeit: Permanent updaten, Nebenzeit nie, oder stündlich oder so.
Kann man das auch irgendwie fürs Emailkonto einstellen?
b) PushEmail: Ich hab bei meinem w880i was ich vorher hatte für meinen privaten imapserver Push-Email eingestellt. Ging wunderbar. Jetzt gibt es diese Option leider nur für ExchangeServer beim S710. Kann man das auch für normale Emailaccounts übertragen?
Hmm, das ist ja blöd. Auf Skype wird nur diese eine Version für WM Handys angeboten. Eine andere Anleitung habe ich für WM5, ging auch nicht wirklich
Schade!!
Hi, das hat ein Abhilfe gebracht. Jetzt läufts perfekt. Danke!
Great