Beiträge von c0n

    Wenn ich hier "kalte Füße", "Die Sache durchziehen" oder "Risiko" lese, frage ich mich ob manche Leute überhaupt nachdenken.


    Wer von Euch hat wirklich interesse an dem Vertrag und hätte das Angebot auch ohne Handy bestellt? Ich wette keiner! Der Anreiz war das Handy und ohne dieses bekommt man sogar bei Prepaid bessere Konditionen.


    Ist doch eine ganz einfache und sichere Sache. Ich habe nur bestellt um zu schauen ob das Handy innerhalb 2 Wochen geliefert wird, da dem nicht so war wurde widerrufen.


    Wozu auf "Risiko" gehen? Wegen der paar EURO Gewinn wenn man das Handy verkauft?


    Falls Payback das Handy wieder haben möchte habe ich doch nichts verloren.
    Und falls der Vetrag doch noch zu Stande kommt freue ich mich über ein billiges M65. Eigentlich kann man es gar nicht besser machen oder?

    Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Selten so einen Schmarrn gelesen. :flop: Selbst wenn Payback mitlesen sollte, weil die ja auch nichts besseres zu tun haben, werden sie mit der sogenannten "Paybackhellseherei", von den Nicknamen auf die einzelnen Besteller mit den Klarnamen schließen können.


    Lol :D


    Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    18.08
    - Neuanmeldung bei Payback (noch nie genutzt)
    - Volkstarif bestellt über den Link am Anfang des Threads


    19.08 (1 Tag später!)
    - Sim Karte per DHL Express zugestellt


    02.09 (14 Tage später)
    - Wiederruf per Einschreiben an Vodafone gesendet


    10.09
    - M65V Lieferung per DHL


    Die Sim-Karte habe ich nie benutzt und mit dem Widerruf zurück gesendet.
    Seitdem ist erst mal warten angesagt , da ich noch keine Bestätigung der Kündigung und auch keine Rechnung bekommen habe. Ich denke es wird jeder ein Handy erhalten, der bis zum Stichtag bestellt hat.

    Grob gerechnet hätte die Session bei durchschnittlichen 64 kbit ca. 348 Stunden dauern müssen um einen Trafic von 9800 MB zu verbrauchen. :D


    Mich würde aber auch mal interessieren was die Poweruser so schaffen. Wenn man das dann auf den alten Tarif umrechnet kommen bestimmt horrende Summen raus ;)

    Hi TT'ler,


    welche Funktionen besitzt die Copilot-Software (das Navisystem) genau? Kann man sich damit nur von A nach B navigieren lassen oder gibt es mehr Funktionen?


    Ich denke da an das Navigieren zu Fuß. Was wird z.B. angezeigt wenn man fernab von Strassen und Gebäuden wandert? Sieht man dann anhand der Karte wo man sich ungefähr befindet oder werden nur Straßen abgebildet?


    Für mich wäre es Interessant eine Liste von Standpunkten bestimmter Bäume (Pfanzen) zu verwalten. Also eine Übersicht der Standpunkte in einer Tabelle mit Kommentaren (und ggf Bildern).


    Ist so etwas mit dem A780 möglich? Wie genau ist die Postionsbestimmung im Durchschnitt?


    greets con