Bei eplus sind die Tarife recht fair. Dort wird bei den Tarifen Online S, M, L, XL kilobyte-genau abgerechnet.
Beim Online S bekommt man für 2,50 € genau 2,5 MB. Ist zwar nicht viel, aber in diesem Fall mit dem 9300 vielleicht mehr als die 30 MB bei T-Mobile.
Zudem gibt es bei eplus eine UMTS-Flatrate für 40 €, welche auch für GPRS gilt.
Beiträge von c0n
-
-
Habe bei mir unter [Menü] -> [Extras] -> [Konto-Einstellungen] -> (Email-Konto) -> (Abrufen) auf "E-Mail-Kopfzeilen (Online bleiben)" gestellt. Dann wird die Verbindung nicht getrennt.
Es gibt auch noch unter [Menü] -> [Empfangen] den Punkt "Onlinebetrieb" bzw. "Offlinebetrieb". Vielleicht geht es auch damit.
-
Hi,
das G zeigt nur an das der "GPRS-Dienst" aktiviert ist. Erst wenn das Quadrat darum erscheint wird eine Verbindung hergestellt, welche dann abgerechnet wird.
Der Commi beendet (leider) die Verbindung automatisch, wenn man das Programm, welches die Verbindung hergestellt hat, beendet. (was fürn Satz :))
Lass doch einfach das Mailprogramm oder den Browser offen, dann wird die Verbinfung aufrecht erhalten. Durch das geniale Multitasking und den großen Speicher ist dies ohne Probleme möglich.
-
Die Lesezeichen sind in der Datei C:\System\Apps\Opera\Bookmarks gespeichert. Einfach die Datei auf dem PC speichern um die Bookrmarks zu sichern.
Das Bearbeiten ist IMHO leider nicht möglich. Die Commi Bookmarks-Datei ist nicht kompatibel zur PC-Version. -
Auf Kontakte drücken und dann eine Karte öffnen. "Menü"-Taste drücken und dann unter [Karte] -> [Rufton] den gewünschten auswählen.
greets c0n
-
Hat mich auch interessiert und ich hab mal danach gegoogelt.
http://www.handycheats.de/seiten/realstream.html
Sieht so aus als ob man keine Links direkt eingeben kann. Es muss eine SMS mit dem Link an das Handy geschickt werden.
-
Was mir bei der Software aufgefallen ist, es gibt jetzt ein Programm "Instant Messaging" von Nokia. Oder gibts das auch schon bei 9300/9500 und ich hab was übersehen.
Super wäre gewesen, wenn Sie dem 9300i einen schnelleren Prozessor spendiert hätten. Aber so bleib ich wohl beim 9300. Und mit der eplus-flat kann man auf wlan verzichten.
so long ... c0n
-
Hiho,
meine Frage ist vielleicht etwas Offtopic, aber mich würde brennend interessieren mit welchen Kopfhörern ihr Musik mit eurem 9300/9500 hört?
Ich habe mir eben einen Audio-Adapter AD-15 ersteigert und würde meinen Commi (9300) gern als Mp3-Player mißbrauchen.
Also welche Kopfhörer sind wirklich empfehlenswert?Danke und Grüße
con -
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Also Bluetooth aktivieren geht ja zumindest rechts schnell über die linke Auswahltaste "Favoriten".Kommt drauf an welche Firmware er hat. Bei der neuesten 5.22 geht das.
Bei allen älteren Versionen IMHO nicht. -