Beiträge von kuhnert24

    so ich war nun am mittwoch im media markt... hab nochmal gefragt ob ich gleich verlängern kann... erste aussage: "online verträge können wir nicht verlängern!" (obwohl ich ein tag vorher dort telefonisch explizit danach gefragt hab)
    als ich dann gemeint hab, dass das im anderen media markt auch ging, haben die dann wieder gemeint, na das was die können, können wir schon lange und schwupps gings dann doch ... das w800i hatten die nun noch vorrätig gehabt, kosten sollte es erst 189€ (der verkäufer hat dann noch nen dummen spruch über mein telefonierverhalten gelassen) ich hab dann protestiert dass andere billiger seien...


    und schwupps gings dann noch 20€ billiger, ich wollte zwar noch mehr, aber als er dann anfing noch son blödes jamba spar abo draufzulegen, hab ich es dann sein lassen...


    nach insgesamt 10min war ich dann fertig und bin nun stolzer besitzer dieses wirklich geilen handys...

    wen soll ich denn glauben, hier im forum sagen manche nein und andere versichern es mir bis zum tod dass es geht... die onlinehändler sagen auch alle es geht... und der verkäufer in dem o2 shop machte einen sehr vertrauenswürdigen eindruck, ich denk der weiss wovon er spricht...
    natürlich kann ich mich auf niemanden wirklich verlassen, solange nicht bis ich die nächste rechnung hab, wo die sms wieder nicht berechnet werden...


    wegen dem fahren... ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht hab dann saturn und mediamarkt ne mail geschickt


    saturn hat schon geantwortet: verlängerung machen die nicht, geht nur online, wieder eine falsche information....


    die sind alle zu blöd zum geld verdienen...


    das w800i ist sehr gefragt zur zeit... deswegen hat es saturn vermutlich erst ab nächster woche...


    bin nächste woche beruflich in wiesbaden, gibts da nen guten mediamarkt/saturn?


    bei den kleinen handyläden würde ich viel lieber kaufen, aber das hab ich schon lange aufgegeben...

    so hab heute mal ein o2 shop gefunden, mit einen mitarbeiter der wirklich bescheid weiss egal wie und wo man verlängert darf man immer seine frei sms behalten... alle anderen sagen die unwahrheit oder wissen einfach nicht besser bescheid....


    ich war heute in unseren nächstgelegenden mediamarkt und die sagten mir dass sie den online tarif sehr wahrscheinlich überhaupt nicht verlängern können und wenn dann gingen nur ganz bestimmte telefonnummern... bei meiner nummer gings auf anhieb... aber die freisms werde ich auf jedenfall verlieren...


    die einzigen die blöd im media markt sind, sind die verkäufer...


    werde morgen ma zu saturn oder so... leider 50km entfernt....

    gibts denn jemanden der sowas schon mal gemacht hat? und der mir versichern kann dass auf seinen rechnungen die freisms auch wirklich nix gekostet haben...!


    wenn nich bin ich echt am überlegen ob ich nich doch zu eplus gehe... 15€ für 50 frei minuten und 150 frei sms sind auch sehr verlockend....

    na ich werde wohl dann zu media markt und da explizit nachfragen wie das mit den frei sms ist... obwohl ich mir schon ziemlich blöd vorkomme explizit sich das noch schriftlich geben zu lassen...


    echt schade, da will man mal lokalpatriot sein und handys im ortsansässigen laden kaufen und das geht dann doch wieder nicht...

    ich war eben mal bei uns im o2 laden und bei k&b (so ähnlich wie mediamarkt und saturn) und die haben mir beide gesagt dass ich eine vvl mit dem sony erricsson w800i nicht machen kann, weil o2 dieses handy wahrscheinlich nie anbieten wird... und die frei sms kann ich auch vergessen, die behalte ich nur beim online verlängern....


    was sagt ihr dazu??

    hallo!


    da ich ab montag die vertragsverlängerung mit dem starteronline tarif machen kann, hab ich mir schon lange überlegt welches neue handy ich mir dann hole.. das w800i von sony erricson soll es sein...leider gibts dass nicht aber noch nicht von o2 übers internet...


    die elektronikmärkte und anbieter im internet haben es natürlich schon eine ganze weile, die vvl kann ich ja auch dort machen, wichtig ist mir nur dass ich meine freisms durch den online tarif behalten darf...


    geht das? oder wird der tarif auf den nicht online starter tarif umgestellt... also ganz konkret ohne die freisms...


    ansonsten bin ich mit o2 und dem tarif sehr zufrieden!


    danke!