Beiträge von Insel-Driver

    Zitat

    Original von JokerDuisburg
    Schau mal nach, was das Gerät bei Vertragsabschluß kosten würde.


    Ich weiß, das die Geräte einiges kosten... Deswegen hab ich bei den Verhandlungen ja auch gesagt: "Entweder für 100 € oder ich bin weg!!" :):)


    Zitat

    Original von JokerDuisburg:
    Wenn Du schlau gewesen wärst , hättest Du bei Rücknahme der Kündigung auf eine schriftliche Bestätigung bestanden.


    Warum??? :confused: :confused: :confused:


    Zitat

    Original von JokerDuisburg:
    Aber der Kommentar mit dem SLK ...


    Ja, das haut hin... Leider..LOL



    So, die Karte ist wieder frei... Jetzt wart ich mal auf morgen früh und guck mal, was ich erreichen kann.....


    Entweder ne gute Entschädigung bzw Stornierung der VVL..

    Zitat

    Original von crooks:
    auch wenn die was von 24 Stunden faselten - immer sofort wieder online.


    Ja, so war das bei meinem Kartentausch nach Handydiebstahl vor 2,5 Jahren auch... Mal gucken, was heut noch passiert...

    Zitat

    Original von crooks:
    Ruf doch einfach nochmal an, schildere sachlich den Vorgang und den damit verbundenen Ärger


    Das hab ich ja mehrfach getan... Aber es bringt leider nix!!


    Zitat

    Wenn Du auch so am Telefon aufgetreten bist, kann es ja sogar sein, dass der Hotliner Dich aufgrund der Lautstärke nicht verstanden hat


    Nein, so laut war ich nicht am Telefon!!!!!
    War weder unverschämt noch unhöflich, noch persönlich...


    Zitat

    Original von FraDi:
    Du hast das Handy aber zwischendurch mal aus- und wieder eingeschaltet ?


    Ja, das hab ich gemacht, auch vom Festnetz aus versucht die Nr anzurufen.
    "Kein Anschluß unter dieser Nr..!


    Aber noch was zum Thema unfähige Hotliner:


    Die Karte sollte ja zwischen 16 und 17 Uhr wieder online sein..
    Die Karte ist noch immer offline und die Hotline sagte mir gerade, daß sowas bis zu 24 Std dauern kann. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke tut!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Zitat

    Original von Hotte:
    eplus hat nur vergessen die Deaktivierung wieder zu löschen.


    Sowas darf nicht passieren!!!! Egal wie...


    Zitat

    Original von Hotte:
    Hat ja auch dann innerhalb einer Stunde geklappt


    Es hat 8 Anrufe gebraucht, bis mal etwas klappen sollte...
    Und es ist nix passiert...


    Zitat

    Original von Hotte:
    dann ist es schon klar das nichts weiter passiert.


    Was soll das denn heißen??? - Wollte Hilfe und keinen Schwachsinn.. SORRY, aber das paßt hier voll nicht rein :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:




    Die Std ist um und die Karte ist immernoch offline!!!!!

    Zitat

    Original von Crooks:
    Exklusivkunde und regst Dich über einen Anruf per Festnetz bei E+ auf?


    Ja, darüber reg ich mich auf.. Alles, was unnötig ist - ist vermeidbar!!!!!


    Zitat

    Original von Crooks:
    Den Wechsel in Base hast eher Du Dir verbaselt als E+.


    Jein, ich wollt zuerst den BASE noch zusätzlich haben, um die andere Rechnung ein wenig runterzufahren!!! Aber jetzt, nach so einer Aktion bin ich wirklich für:
    "Weg mit eplus und ran mit BASE"


    Zitat

    Original von Crooks:
    Insofern: Herzlich Willkommen bei weiteren 2 Jahren E+


    Kommt drauf an, wie mans sieht, nimmt und handelt...
    Das ist ein Vertragsbruch sondergleichen und kann nicht als bedauerlicher Fehler abgestempelt werden..

    Hallo zusammen,


    Wie ichs eplus eben versprochen habe, mach ich das hier öffentlich....
    Und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt bzw wollt...



    Ich schreib das hier jetzt wie eine Aufzählung, sonst blickt keiner mehr durch ..


    - Exclusivkunde seit ca 3 Jahren, Kunde seit 4 Jahren


    - alter Prof XL mit Ablauf 17.10.2005 + Kündigungsfrist 4 Wochen


    - pünktlich 6 Wochen vor Ende des Vertrags Verhandlungen angefangen


    - kein ordentlicher Preis fürs PDA 3, also erstmal per Fax gekündigt


    - ein paar Tage später weitere Verhandlungen durch eplus


    - immernoch kein Preis, der mir gefallen hat


    - Anruf von mir, PDA 3 für 100 € erkämpft, Kündigung aufgehoben
    und VVL durchgeführt


    - PDA 3 erhalten und nach 2 Tagen zurückgeschickt, weil Gerät defekt


    - nach 8 Tagen wieder Neugerät da -- diesmal funktionsfähig


    Hab gedacht, daß sich damit, wie alle 2 Jahre alles erledigt hat...
    Aber falsch gedacht...


    - ab 18.10.2005 war meine Karte dann offline, laut Hotline wegen Kündigung


    - hab dann auf Kündigungsbestätigung per Fax gewartet -- NEGATIV!!!


    - klärende Rückrufe habe ich auch keine erhalten


    - dafür mußte ich mehr wie nur einmal via Festnetz da anrufen und mich in
    Unkosten stürzen, da es selten fähige Hotliner gibt


    - heute, 20.10 um 15:45 Uhr ersten, fähigen Hotliner dran gehabt


    - alle Beschwerden sind bei denen intern in falsche Abteilungen geschickt
    worden und keinen hats interessiert!!!!!


    - ich hab denen gesagt, daß ich kein Interesse mehr an meinem Vertrag hab,
    da ich mich nicht verarschen lassen will -- einzige Antwort war wie folgt:

    "Ärger verständlich, aber Vertrag ist Vertrag. Da sie ein neues Handy erhalten haben, lassen die sie bestimmt nicht gehen. Binnen 1 Std frei und morgen über eine Entschädigung reden, die bestimmt nicht ohne sein wird.."




    Ich hab gar keine Lust mehr eplus - Kunde zu sein, es kann doch nicht angehen, daß alles was die Hotliner anpacken schief geht, oder???!!!
    Will da definitiv raus und einen Vertrag bei BASE abschließen, auch wenns das gleiche Haus ist.....


    Was denkt ihr darüber und was für Tips habt ihr auf Lager!!!!!
    Bitte schreibt reichlich und das heut noch, will morgen richtig Theater schlagen..