Beiträge von pRiDeX

Zitat

Original geschrieben von Wertsackbeutel
    Was bedeutet das genau? Auf der TomTom HP kostet TT6 129,-€. Kann man durch die vorhandene Lizenz Geld sparen? Wo gibt es die Karten seperat zu erwerben?

Die kannst du z.B. hier kaufen.

thx pRiDeX

Zitat

Original geschrieben von HT483
    ...Ob dies nur Mündlich, teils über Studivz oder doch per Einladung geschieht weiß ich noch nicht. Was haltet ihr am sinnvollsten? ...

Also ich würde die Einladung über http://www.party-einladung.com/ verschicken. So hast du auch immer einen Überblick wer kommt und wer nicht.

Dort findest du auch einen Getränke Rechner

Bei unseren Partys hat es bisher immer gut funktioniert.

thx pRiDeX

Hallo,

würde gern mein Vertrag (Genion Home) bei O2 verlängern. Als Gerät suche ich den Palm Treo 680. Sehr gern mit dem TomTom GPS Kit, das es im Moment von Palm geschenkt gibt.

Freue mich auf Eure Angebote

txh pRiDeX

Rückzahlung Kaution

Hallo,

ich hänge mich hier mal dran. Meine Freundin ist am Wochenende aus Ihrer Wohnung ausgezogen.Geküdigt wurde fristgerecht zum 30.11.2007. Bei der Wohnungsbesichtigung wurden keine Mängel festgestellt was auch schriftlich festgehalten wurde.Als es um die Rückzahlung der Kaution ging hieß es vom Vermieter, die gibt es erst wenn er die Endabrechnung fertig ist. Auch hätte er das Geld nicht auf ein Zinskonto eingezahlt, also es gibt nur das was bei Einzug gezahlt wurde. Ich bin der Meinung das kann und darf alles so nicht sein, oder doch?

Vielen Dank für Eure Hilfe

thx pRiDeX

Re: Googlemail / Gmail nun auch mit IMAP nutzbar

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    ...
    IMAP kann dann in den Einstellungen aktiviert werden unter der Rubrik "Weiterleitung und POP/IMAP". Wenn im eigenen Konto jedoch da nur "Weiterleitung und POP" steht, ist es noch nicht aktiviert.

Hi,

bei mir hat es geholfen die Spracheinstellung auf English(US) zu setzen. Dann konnte ich über die Settings IMAP aktivieren.

thx pRiDeX

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Viel interessanter fände ich, wieviel das Gerät kosten soll und wann es verfügber sein wird. Das konnte ich noch nicht herausfinden.

Das mit dem fehlenden GPS ist zwar schade, aber über eine BT-Maus ja doch lösbar. Benutze ich im Moment auch und es funktioniert ja ganz gut.

CU, Cheesy

golem.de schreibt dazu:

"Nachtrag vom 2. Oktober 2007 um 12:00 Uhr:
    Auf Nachfrage gab HTC bekannt, dass das S730 ohne Vertrag 449,- Euro kosten wird."

Zitat

Original geschrieben von pRiDeX
    ...Werde berichten wie es ausgegangen ist. ...

Tja was soll ich sagen. Aus mir nicht so ganz klaren Gründen, konnten wir den Arcoranschluss über den Kundenbereich auf der Arcorwebseite zum 28.9.2007 kündigen. Heute kam die schriftliche Kündigungsbestätigung, insofern alles super :-)

thx pRiDeX