Beiträge von pRiDeX

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Mein Geld habe ich seit Gestern Abend wieder auf meinem Girokonto, das war dann wohl Rettung in letzter Sekunde.

Hier auch, Dienstag Überweisung auf das Referzkonto veranlasst, heute ist das Geld eingegangen.

thx pRiDeX

Dauerauftrag nicht ausgeführt

Hallo zusammen,

eben rief mich mein Vermieter an und fragt wo denn die Miete bleibe. Ich war natürlich etwas verwundert, seit über einem Jahr wird diese vom DKB Konto per Dauerauftrag gezahlt.

Also hab ich online geschaut was auf dem Konto so los ist. Keine Abbuchungen, Konto ist gedeckt und der Dauerauftrag wird das nächste Mal zum 01.11.08 ausgeführt.

Hat hier jemand selbiges erlebt?

thx pRiDeX

Vielen Dank.

Ja die unterschiedlichen Adressen, die gab es bei der Buchung nicht. Heute wurde ich vom Anbieter per Email informiert das sich die Anschrift geändert hat. Ich glaube das war letztendlich auch der Anstoss für meine erneute Suche nach Informationen.

Ich werd schauen inwieweit ich die Leistungen vor jetzt prüfen kann, und mit gründlich überlegen wie es weiter geht.

thx pRiDeX

Zitat

Es ist natürlich jetzt schwer zu sagen, ob dein gewählter Reiseveranstalter nicht doch zu recht negativ eingestuft wurde ohne den Namen zu kennen.

Es geht um folgendes Anbieter:

Australien Pacific Reiseservice

Und hier die Beitäge, die mich verunsichern. Was mich viel mehr ärgert, warum ich bei meinen damaligen Recherchen nicht darauf gestossen bin.

http://www.australien-treff.de/forum/1_77_0.html

http://www.australien-treff.de/forum/10_3990_0.html#msg19047

thx pRiDeX

Hallo,

Eine Versicherung wird den Fall ja kaum mit der Begründung, negative Bewertungen im Internet, übernehmen. Allerdings würde ich die Reise ja auch gerne antreten, nur eben auch das bekommen wollen was ich bezahle. Von daher auch die Frage, was ich noch tun kann um mich abzusichern.

thx pRiDeX

Hallo,

für Januar 2009 habe ich eine Neuseelandreise gebucht. Die Buchung wurde per Telefon und Email vorgenommen (Reiseanbieter ist nicht im Heimatort). Natürlich hatte ich schon vor der Buchung nach Bewertungen, Meinungen, Hinweisen was den Anbieter betrifft gesucht, aber nichts negatives finden können. Heute, warum auch immer, habe ich selbiges nocheinmal getan und nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob der Anbieter der Richtige ist. (Es wird des öfteren vor dem Anbieter gewarnt)

Was bisher geschah:

- Reise wurde gebucht
    - Anzahlung geleistet
    - Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen
    - Reisesicherungschein heute angefordert (nachdem mir aufgefallen ist das dieser fehlt)

Habe ich irgendeine Möglichkeit, ohne Verlust ,von der Reise zurück zu treten bzw. was sollte ich tun, damit der Urlaub kein Reinfall wird?

thx pRiDeX

Zitat

Original geschrieben von Typologe
    813 EUR inkl. Tax findest du zu viel? Ich glaub nicht das das günstiger wird. Kannst ja mal pauschal ohne Steuern den Tarif nehmen und den dann durch die Kilometeranzahl teilen, dann wirste sehen wieviel Emirates verdient wenn man einen pro 100 km etwa 5 Liter Kerosin brauch *g Sind übrigens 23000 km.

Du könntest höchstens den Emirates Flug bei ebookers buchen, da gibt es einen 15 EUR Gutschein, wenn du den Newsletter abonnierst, dazu dann noch zanox 9 EUR sparste pro Person 24 EUR, wenn alles glatt geht. Mehr ist meiner Meinung nach nicht raus zu holen, außer lernst ne Stewardess kennen :D

In der Tat hast du das etwas falsch verstanden. Der Preis von 1626,40€ gilt pro Person.

Hallo,

habe einige der hier empfohlenen Suchmachinen mal abgeklappert und dennoch bin ich der Meinung das muss noch günstiger gehen :-)

Wohin: Neuseeland
    Wann: Januar 2009 (7.1.-28.1 bevorzugter Reisezeitraum, gegen 2-3 Tage Abweichung spricht nix)
    Reisende: 2 Erwachsene

Gewünscht ist
    Hinflug von Frankfurt/Main nach Christchurch
    Rückflug von Auckland nach Frankfurt/Main

Nun die Preisfrage, ist da ein Preis von unter 1500€ p.P. machbar (1 Zwischenstopp wäre ideal, max. 2 Stopps)

Bester Preis den ich bisher finden konnte : 1626,40 € bei Emirates

Vielleicht hat ja noch jemand den ein oder anderen Vorschlag.

thx pRiDeX

Ich zitiere einfach mal