Laut der aktuellen Connect Bestenliste schon...
(Top10 kostenlos auf der Webseite einsehbar. 3250 ist glaube ich auf Platz 3, oder so)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut der aktuellen Connect Bestenliste schon...
(Top10 kostenlos auf der Webseite einsehbar. 3250 ist glaube ich auf Platz 3, oder so)
Das mit dem Empfang kann auch am Handy liegen. Wenn man mehrere Handys hat, merkt man's erst. Das SE K750i macht Indoor ziemlich schnell schlapp. Mit dem SLVR L6 von meiner Freundin hat man da, wo das K750i gar keinen Empfang hat, vollen Empfang. Mit einem S68 sieht es fast genauso aus... [Wer mir das nicht glaubt, ich mache gerne ein Foto auf dem beide Handys in der Zimmerecke zu sehen sind mit E-Plus im Display. Das SE ohne Empfang das Motorola mit...]
Outdoor ist eigentlich kein Problem, auch auf dem Land. Gibt es eigentlich Leute die in Städten wohnen und sich über schlechten E-Plus Empfang beschweren?
Tipp: Bestell Dir doch schnell ne kostenlose Debitel Light Karte und teste den Empfang bei Dir! Link gibt's es im Werbeforum. Keine Versand- oder sonstigen Kosten. Ist doch optimal für den Zweck. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
Suuuper... Ne Socke... Zu dem Gerät? Nicht Dein Ernst? :eek: :eek: :eek:
Naja, wenn man eine Wildledertasche "Socke" nennen mag :p
BTW, zu dem verbuggten Gerät würde auch ne Aldi Tüte gut passen! (Warum gibt's hier keinen *evilgrin* Smilie? )
[Bitte nicht aufregen, war auch gar nicht ernst gemeint]
Bei mir genauso. Das Update ist problemlos verlaufen. Das einzige was mich überrascht hat, war die Meldung am Schluss, dass das Update nicht erfolgreich ausgeführt werden konnte und ich den Update Dienst nochmals starten sollte.
Da hätte BenQ auch eine andere Meldung einstellen können, um den unwissenden Usern einen Schreck zu ersparen.
Ein: "Bitte starten Sie den Update Dienst erneut um zu kontrollieren, ob das Update fehlerfrei installiert ist." würde doch genau so gut den Zweck erfüllen...
Was ich beim S68 ebenfalls super finde, ist die Diagnose "Over The Air". Scheint ja anscheinend ähnlich zu funktionieren.
Habe ich mich aufgrund des Threads im Werbeforum mal über LUUPAY informiert und siehe da, LUUPAY hieß mal LUUP.
Entsprechener Beitrag von teltarif.de hier: LUUP will jetzt als LUUPAY durchstarten
ZitatOriginal geschrieben von Sotto
und bei Cyberport steht 27. Juli, die waren immer näher dran
Also August
Mhh, so lange noch. Hoffentlich ist es dann wenigstens ausgereift und kommt gleich mit vernünftiger Firmware!
Bei Vodafone nennt sich das "RingUp-Tones" und bei T-Mobile "SoundLogo". Bei E-Plus und O2 gibt es dieses Feature meines Wissens nach nicht...
Um es einzurichten: ---> http://www.vodafone.de oder http://www.tmobile.de und in den jeweiligen Kundenbereich einloggen...
Ich dachte das W810i hätte die gleiche Kamera wie das K750i oder hat sich da groß was getan? (Gerade mal nachgeschaut, nicht das ich was falsches behaupte:
ZitatAn der Multimedia-Ausstattung mit dem aufwändigen Musik-Player oder der guten 2-Megapixel-Cam hat sich nichts geändert.
Ja, K790i oder K800i wären super, aber ich wollte/muss jetzt eine VVL machen...
Das Größe-Kriterium habe ich jetzt mal weggelassen. Gibt es sonst ein Handy/Organizer/PDA mit den gewünschten Eigenschaften?
Mann, ihr habt Probleme. Ich habe bei meinem K750i noch die R1AA008 drauf und selbst da ist die Lautstärke auf höchster Einstellung noch viel zu laut für Outdoor Gespräche und Handy vernünftig am Ohr gehalten...
Und jetzt:
BACK TO TOPIC PLEASE
Hier geht's um das Firmware Update und ich will wissen, wann endlich die E-Plus Version rauskommt!