-
Ich wollte auch mit meinem Time and More Vertrag wechseln.
In der ersten eMail hieß es, ich würde die Bedingungen für einen Wechsel nicht erfüllen. Auf die Nachfrage hin, was denn die Bedingungen wären, hieß es in der zweiten eMail nur "BASE Kunden verzichten bewusst auf viele Extras wie subventionierte Handys und vielfältige Mobile-Data-Angebote".
Als ich erneut nachgefragt habe, bekam ich dann endlich die konkrete Antwort, dass ein Wechsel nur bei einer Restlaufzeit von unter 6 Monaten möglich ist...
-
Wieso hast Du jetzt Pech gehabt? Frag doch einfach jemanden der in den entsprechenden Orten wohnt. Dir kann es ja eigentlich egal sein, was Du für eine Vorwahl bekommst. So wie ich das ganze jetzt verstanden habe, geht es bei der ganzen Sache sowieso nur darum, dass die Regulierungsbehörde zufrieden ist.
Die Adresse braucht man ja auch nur, um sich die erste Rechnung zuschicken zu lassen. Die restlichen 12 Monate bekommt man doch sowieso keine Post von Home24.
-
Wieso ist denn das so wichtig mit den Festnetznummern?
Wenn ich in Frankfurt wohne und mich in Buxtehude oder sonstwo aufhalte, bin ich doch auch nicht in meinem Vorwahlenbereich!?
Oder ist das nur so eine Registrierungssache wegen irgendeiner Behörde?
Wohnort=Vorwahlenbereich
-
Nee, die Simkarten funktionieren ja noch und als ich den Adapter in mein Nokia 6600 "gelegt" habe, wollte er den Code für eine Simkartenänderung. Eigentlich müsste doch dann alles funktionieren oder?
Ich glaube es liegt einfach daran, dass man die Simkarte beim Sony Ericsson K750i in die Halterung schieben muss. Das klappt nur sehr schwer und das Herausziehen ist echt schon ein Kunststück.
Okay, also brauche ich gar nicht nach einem Adapter zu schauen, bei dem man die Simkarten ganz lassen kann.
-
Hey, es gibt also doch jemanden der das gleiche Problem hat.
Ich habe das auch schon in den Bug Thread gepostet. Ob das Update auf "R1AA008" geholfen hat, weiß ich noch nicht.
Was hast Du für ein Netz?
Ich habe E-Plus, aber mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es am Netz liegen könnte. Selbst wenn ich mein Handy anfasse, irgendwann legt es von selbst mitten im Gespräch auf. 2, 3, 5, 15 Minuten egal, irgendwann ist immer einfach Schluss. Empfang ist voll da. Selbst im Freisprechbetrieb, wenn das Handy irgendwo unberührt steht, taucht das auf. :mad:
Wenn ich angerufen werde, weist mein Handy den Anrufer nach ein- oder zweimal klingeln ab. Erst dachte ich die Anrufer hätten immer aufgelegt, aber dann hat mich jemand gefragt, warum ich ihn abgewiesen habe. Auch hier hatte ich das Handy noch nicht in der Hand. :confused:
-
Was für einen Adapter habt ihr denn? Preis?
Ich habe einen von Hot Wire Telekom für ca.45 Euro gekauft, aber ich bringe das Teil einfach nicht zum Laufen. Es kommt immer die Meldung "Insert Sim". Ist leider auch einer, bei dem man die SIM-Karten zerschneiden muss.
Eigentlich habe ich keine Hoffnung mehr, dass der irgendwann nocheinmal funktioniert. Deshalb die Frage woher ihr eure Adapter habt und was das für Adapter sind? Muss man die SIM Karten auch zerschneiden und passt überhaupt ein Adapter ins K750i bei dem man die Simkarten nicht zerschneiden muss?
-
In der letzten Zeit ist es öfter vorgekommen, dass mein Handy ein- oder zweimal geklingelt hat, wenn ich angerufen wurde, aber der Anrufer dann irgendwie automatisch abgewiesen wurde. Ich dachte erst immer die hätten sichs einfach anders überlegt und wieder aufgelegt, aber manche haben gleich danach nochmal angerufen und gefragt warum ich sie beim letzten Mal abgewiesen hätte. :confused:
Außerdem legt mein Handy seit neustem auch mitten in Gesprächen einfach von alleine auf. Es ertönt ein doppelter Ton und dann ist das Gespräch beendet. Manchmal nach 3 Minuten, manchmal nach 5, aber auch nach 15 Minuten oder noch länger kommt das vor. Das kann doch nicht normal sein!?
Ich habe jetzt mal ein Firmwareupdate auf "R1AA008" gemacht. Hoffentlich hilft das.
-
Prepaid Anbietervergleich für Deutschland
Wurde doch schon mehrmals besprochen. Simyo ist am günstigsten, wenn Du 10 Euro Startguthaben willst, gibst du einfach http://www.simyo.de/tomorrow ein.
-
Ja okay, hat mich nur so interessiert als ich gerade den Thread gelesen habe. "Nokia-Geräte" klang so verallgemeinernd: Premium Handy ganz einfach zu entsperren!? War auch mehr theoretisch. :p
Jedenfalls die Frage zum Thema war: Selbst wenn das Handy, dass man unter dem angegebenen Link im Internet bestellen kann, einen SIM- oder Netzlock hat, würde es doch nichts ausmachen, weil man diesen anscheinend ohne großen Aufwand entfernen kann!? Richtig?
Wie sieht es mit dem ePlus Sim- Netzlock und Simyo aus?
-
Zitat
Und die Tatsache, dass viele Menschen den Gedanken, dass Nokia-Geräte notorisch einfach von einem (eventuell vorhandenen) Sim- oder Netzlock zu befreien sind als etwas sehr positives auffassen, hat mit Sicherheit nicht geschadet.
Gilt das für ALLE Nokia Handys? Zum Beispiel auch beim einem N70? Oder nur bei den "Billighandys"? Wenn das so ist, dann ist es doch auch egal, ob das Handy nun einen T-Mobile oder Xtra Simlock ausgestattet ist, oder nicht?
Bei ePlus kostet das 1110 29,95€, ist das mit dem Simlock da das gleiche?