-
Nein, die Alttarife Phone (100 Minuten), Combi (30 Min., 30 SMS, 30 MB) und auch Surf (200 MB) können nicht mehr gebucht werden. Diese werden nur noch bei Bestandskunden weitergeführt. Falls du keine zusätzlichen 100 MB durch netzclub+ (also gesamt 300 MB pro Monat) auf der Karte hast, dann kannst du auch auf den aktuellen Surf 2.0 wechseln. Da bekommst du nämlich alle 28 Tage 200 MB und nicht nur jeden Monat. Da hat die Umstellung des Abrechnungszeitraums sogar einen Vorteil für den Kunden.
Wenn du eine Rufnummer von einem Fremdanbieter (nicht direkt von der Telefonica Gruppe) zu netzclub portierst, dann bekommst du auch noch 25 € Bonusguthaben. Die Portierung ist ja seit 12/2021 kostenlos.
Wenn du keine andere Nummer hast oder entbehren kannst, dann bietet sich eine kostenlose Vodafone CallYa Karte an.
Noch besser ist die Prepaidkarte der Telekom im Basic 9ct Tarif geeignet. Die bekommt man für knapp 5 € bei Amazon oder noch etwas günstiger als Payback Prämie (3,95 €) mit 10 € Startguthaben. Wenn man bei der Telekom nur die Rufnummernmitnahme beantragt (ohne Kündigung), dann wird nach der Portierung eine neue Nummer vergeben, die man auch nochmal portieren kann. Wenn man letztlich die Karte nicht mehr braucht, dann wird auch noch das restliche Guthaben (inkl. Startguthaben) ausgezahlt.
Danke für die Tipps! Ich probiere jetzt mal die Portierung von CallYa.
Den Hinweis auf die Payback Prämien mit 10 € Startguthaben finde ich auch sehr interessant, weil ich letztens mal wieder nach günstigen Optionen für eine Portierungs-Prepaidkarte gesucht habe.
-
Simyo kannst Du ja jederzeit kündigen, also kannst Du auch deinen neuen Vertrag sofort beantragen.
Zitat
Eine Rufnummernmitnahme zu einem anderen Mobilfunkanbieter ist jederzeit möglich. Diese kann aber, je nach Anbieter und technischen Gegebenheiten, einen Zeitraum von ein bis zwei Wochen in Anspruch nehmen. Für die Bearbeitung der Portierung wird entsprechend unserer Preisliste eine einmalige Gebühr in Höhe von 25,00 Euro (brutto) erhoben, die mit Eingang des Portierungsauftrags durch Ihren neuen Mobilfunkanbieter, von Ihrem simyo Guthabenkonto abgezogen wird. Voraussetzung für die Portierung ist also ein entsprechendes Guthaben auf Ihrem simyo Konto zu diesem Zeitpunkt. Ein eventuelles Restguthaben wird Ihnen nach erfolgreicher Rufnummernportierung auf Wunsch zurückerstattet. Wenden Sie sich dazu bitte über das Kontaktformular unter http://www.simyo.de oder telefonisch unter 0180/5454455 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen) an unser Service-Team. simyo behält sich vor, einzelne Portierungen auszusetzen, wenn begründeter Verdacht des Missbauchs beispielsweise durch Handel mit sog. "VIP-Nummern" besteht.
-
Unglaublich wie viele Leute UNBEDINGT dieses Sofa haben wollten. Im IKEA Köln haben sie mehrmals Durchsagen mit dem Megaphon gemacht und "Bereiche" abgesperrt, als "Wellenbrecher", damit die vorderen nicht erdrückt werden...
-
Ich weiß gar nicht wieso hier so viel diskutiert wurde. DaRappa ist doch schon ewig bei TT aktiv und wenn er schreibt der Preisvorteil beträgt 647,88 Euro, dann kann man dem doch Glauben schenken und muss nicht ewig nachfragen, woher jetzt die 88 Cent genau kommen. :p
Das war zwar meine erste Bestellung bei DaRappa, aber ich bin nicht enttäuscht worden, sondern hochzufrieden! Vielen Dank, das ist ein super Angebot und euer Service ist auch klasse! (Am 04. (Do) bestellt, am 05. (Fr) die Unterlagen hingeschickt und am 11. (Do) geliefert) :top:
-
Habt ihr auch das Sony Ericsson S500i oder das Samsung SGH-i550?
-
Meine Freundin hätte gerne das wunderschöne SonyEricsson S500i mit einem neuen Vertrag. Studententarife sind möglich. Im Moment scheint "offiziell" mal wieder der T-Mobile Relax 50 Student am billigsten zu sein. 51 Euro effektive Kosten ist das billigste Angebot das ich bisher finden konnte. Gibt es noch bessere?
-
Neues Quartal schätze ich mal...
Jeder Schnäppchenjäger weiß, dass man am besten am Quartalsende auf die Suche geht :p
-
Hallo,
ich suche ein Samsung SGH-i550 mit Vertrag. Anbieter und Tarif sind zweitrangig. Das billigste Angebot was ich bisher gefunden habe ist der T-Mobile Relax 50 Student für 7,50 Euro im Monat. Gibt es noch bessere Angebote?
-
-
Zitat
ANGEBOT 1: (Notebook)
=========
myfaves DUO + HP Notebook HP 530 (KD092AA) + 2 x SonyEricsson K530i (T-Mobile) + 120,00 EUR Auszahlung
Gibt es noch andere Notebooks die schnell lieferbar sind und kann man das Angebot auch ohne Handys wahrnehmen?
Das HP 530 sieht ja ganz gut aus, aber ich habe mir eben überlegt, dass ohne Handys vielleicht ein etwas besseres möglich wäre oder eben HP 530 mit höherer Auszahlung...